Film Diskussionen

poetic justice.. ist das nicht diese ghetto liebesschnulze mit janet jackson?...

ich kenn nicht alle pac filme, aber gridlock'd wird wohl der beste sein :O
 
Eben "Der Mann ohne Vergangenheit" gesehen, mein erster Film von Aki Kaurismäki. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ein klasse Film über einen Mann, der nach einem Überfall eine Amnesie erleidet und diese als neue Chance nutzt. Schräge, aber authentische Charaktere und trockener Humor, genau wie ich es mag :D Heute Abend schaue ich mir noch einen Kaurismäki-Film an.
9/10
 
green lantern...war erstaunlicherweise ganz unterhaltsam...trailer sah ja stark beschissen aus, aber war ganz ok....auf jeden fall besser als dieser fanta 4 rotz
 
Granate

DRIVE!!!!!!!! unglaublich guter film. schauspielerische leistungen aller erste sahne, story sehr gut und soundtrack einfach nur krass. sehr sehr empfehlenswert.

drive-poster-ryan-gosling.jpg



IMDb: Drive (2011)
 
Habt ihr Tipps für richtig gute Liebesfilme?
Also nicht die Justin Timberlake-Böse von Black Swan-Kacke, sondern eher Richtung "The Cooler" oder "True Romance".
 
Habt ihr Tipps für richtig gute Liebesfilme?
Also nicht die Justin Timberlake-Böse von Black Swan-Kacke, sondern eher Richtung "The Cooler" oder "True Romance".
"Vergiss Mein Nicht" und "500 Days of Summer" sind gute Liebesfilme, zwar nicht so actionreich wie "True Romance", aber sehr gut erzählt und ohne viel Schnulz.
 
Love and a 45 :D

"Mein Vater hat immer gesagt, es gibt zwei Dinge die du im Leben brauchst: Liebe und ne 45er."
 
Le Havre läuft vielleicht noch in einem Kino in deiner Nähe (falls du den nicht gemeint hast)...sehr zu empfehlen, wenn man was mit seinem Stil anfangen kann :thumbsup:
Hab mir dann noch "Lichter der Vorstadt" angeschaut, gehört auch zur Trilogie und behandelt das Thema Einsamkeit. Ich bin echt begeistert, ich versuche so schnell wie möglich die anderen Filme von ihm aufzutreiben. "Le Havre" möchte ich auch noch sehen, läuft hier sogar noch im Kino, am Samstag wird aber erstmal "Melancholia" geschaut.
 
Besorgt euch mal "Die Beschissenheit der Dinge"! :thumbsup: Hab gestern n alten Spike Lee Film auf arte gesehen. Do the right thing - auch gut!
 
gerade zum ersten mal die verurteilten angeschaut. sehr guter film (halt schon bisschen älter) - kommt bisschen langsam ins rollen, ist aber top
 
Zurück
Oben Unten