Film Diskussionen

huä lief der im fernsehen oder was is hier los?^^
-------------------------------------------------------------
eben zum zweiten mal dark city gesehen, aber wies aussieht in nem neuen directorscut, der um einige minuten erweitert wurde und mit aufgetunten specialeffects. is echtn richtig guter film, wenn man sich auf die abstruse thematik einlassen kann und geht rein optisch in ne richtung die ich mir auch für inception gewünscht hätte (eine sich ständig wandelnde stadt, deren ausmaße die realität bei weitem übersteigen)
 
"Mary und Max" - Grade in der Sneak gesehen. Sehr guter Film. Gefühlvoll, rührselig, wunderschön. Ist ein Knetmännchenfilm aus Australien und einfach sehr gut!
 
-------------------------------------------------------------
eben zum zweiten mal dark city gesehen, aber wies aussieht in nem neuen directorscut, der um einige minuten erweitert wurde und mit aufgetunten specialeffects. is echtn richtig guter film, wenn man sich auf die abstruse thematik einlassen kann und geht rein optisch in ne richtung die ich mir auch für inception gewünscht hätte (eine sich ständig wandelnde stadt, deren ausmaße die realität bei weitem übersteigen)

Dark City fand ich auch übertrieben geil. Irgendwie hat der nie den Bekanntheitsgrad erreicht, der ihm zusteht :thumbsdown:
 
Bloss weil "Telly" da mitspielt oder ist das der selbe Regiesseur?
Fand ich aber auch scheisse:thumbsdown:!

selber regisseur.. deswegen is warscheinlich auch telly dabei

fands aber auch scheiße dass ich noch 2-3 andere schauspieler aus dem film kannte was bei so einem film eher negativ is.. da braucht man gesichter die keiner kennt
 
...ich hab erst letztens realisiert, dass Merry & Charlie von LOST die gleiche Person sind.. :D :D


Film den ich jedem ans Herz legen möchte:

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft kriegt von mir 11/10 Punkten :D

Einfach ein sehr rührender Film. Ich hab nur bei Forrest Gump geheult :D aber der Film hat mich auch Tränen vergießen lassen, no homo :cool: echt klasse Film, mit Richard Gere & einem Hund & deren Freundschaft über den Tod hinaus :thumbsup:

Wollt ich schon lange, werde ich heute mal angehen :):thumbsup:
 
Bloss weil "Telly" da mitspielt oder ist das der selbe Regiesseur?
Fand ich aber auch scheisse:thumbsdown:!

kids bully und ken park werden doch als ne art trilogie über die jugend amerikas angesehen. die sind alle von larry clark. wenn man ehrlich sind sind aber alle 3 filme nich so der brüller, wobei kids besser ist als bully und bully besser als ken park
 
hab gestern "Animal Farm" empfohlen bekommen, bevor ich mich aber auf die suche danach mache... kennt den einer? Kann man sich den geben??
 
hab den auch schon ewig hier "rumliegen", grad nochma geschaut...willem dafoe und denny trejo und buscemi als regisseur....sollte ich mir vllt doch ma in dvd player schieben
 
kids bully und ken park werden doch als ne art trilogie über die jugend amerikas angesehen. die sind alle von larry clark. wenn man ehrlich sind sind aber alle 3 filme nich so der brüller, wobei kids besser ist als bully und bully besser als ken park

Ach, Kids hatte damals doch schon nen kleinen Kultcharakter!
"Los gib mir nochmal den Finger Telly! Hm, Erdnussbutter, Jungfrauen sind die besten."
"Casper der freundliche Geist, der freundliche Geist, ist der schärfste Stadt."
:D
 
Zurück
Oben Unten