Allgemeiner Serien-Thread

Marchlands ist echt empfehlenswert. Die ersten 2 Folgen sind ziemlich gut gewesen.
Heute wieder Breakout Kings. A & E hat damit die besten Start-Quoten ever erreichen können.
 
So kein Bock mehr auf neuen Stuff, da kommt derzeit kaum noch was außer Californication, HIMYM und Big Bang. Dexter, SoA, etc etc etc alle in der Pause.

Den letzten Tipp von hier, Misfits, habe ich bereits verschlungen, dafür danke an metz!

Hat jemand so halbwegs vollständig Akte X verfolgt? Lohnt sich das mal als Langzeitprojekt anzufangen oder isses hoffnungslos veraltet und nur noch unfreiwillig komisch?
 
Breakout Kings Episode 2 hält das Niveau. Nette Unterhaltung für zwischendurch. Nix absolut fesselndes. Fehlt noch so´n roter Faden. Deutet sich aber langsam an.
 
supernatural mal wieder mit ner extrem krassen folge heute
außerdem dragonball is immernoch der HAMMER
ich dachte echt das ich das vllt. früher nur als kind so geil fand, aber jetzt wo ich das seit ner weile wieder verfolge bin ich wieder voll drin
is einfach zu geil
life geb ich mir auch mal wieder auf vox obwohl ich alle episoden schon kenn hab aber schon fast alles wieder vergessen
auch ne geile serie gewesen, schade das die nach nur 2 staffeln abgesetzt wurde
wie charlie den neuen von seiner ex einfach immer anhält:D:thumbsup:
und dann natürlich noch boston legal.. denny crane for fvcking president:D:thumbsup:

das waren die serien die ick heut so verfolgt hab
 
Life hat mich damals zum regelmäßigen Serien-gucken verleitet. Mit Prison Break zusammen. ^^
 
Life hat mich damals zum regelmäßigen Serien-gucken verleitet. Mit Prison Break zusammen. ^^

"alles hängt zusammen"
"was redest du schon wieder cruise?"

:D

ich weiß noch wie ich damals immer auf charlies chef neidisch war weil er mit reese geschlafen hat:D
is wirklich richtig kacke das die das abgesetzt ham so im nachhinein betrachtet
gibts von dem hauptdarsteller seitdem eig. irgendwas nennenswertes was es sich lohnt anzusehen?

prison break wird auch immer bei meinen alltime fav serien sein, ich weiß noch wie ich bei der letzten staffel immer mitgefiebert hab.. wo die skylla klauen wollten.. zu krass..
 
laut wiki hat er nach life auch nur 2, 3 filme gedreht
ziemlich schade eigentlich.. reese war echt ne bombe..
mittwoch fängt auf rtl 2 dieses true blood an, lohnt sich das? nich das das so ne vampire diaries twillight scheisse is.. das schlägt zur zeit ja um sich ey
rtl 2 is auch ein hundesohnsender vom feinsten, ich wart jetzt schon über ein jahr die dritte dexter staffel die sollen sich langsam mal ins knie ****en
 
True Blood hat rein garnichts mit Twillight/Vampire Diaries zutun...
Das letzte Staffelfinale war etwas enttäuschend, aber sonst eine sehr gute Serie...
Kuhle Charakter, spannend, Gewalt und Sex... Was will man mehr?:D

Wollte die Bücher mal anfangen, aber kam bis jetzt net dazu... aber dann bin ich bestimmt von der Serie enttäuscht:(


RTL2 kann nichts dafür... Wenn andere Sender sich zuvor die Rechte (SKY oder Unity Media) sichern, dann muss RTL 2 auch warten... Wie beim Fussball.. wer bezahlt, der darf bestimmen :D
 
The Cape ist ja nun nach (nur) 10 Folgen auch vorbei.
22 sollten´s mal sein ursprünglich.
Selten hat eine NBC Serie so schlechte Kritiken und Quoten gehabt. Spricht in Kürze kein Mensch mehr von.
Flop! :thumbsdown:
 
ja die Sache hat halt wie alles im leben Vor und Nachteile

zum einen ist es konsequent die alle 2 Jahre auszutauschen weil es halt eine Jugendserie ist und authentisch sein soll. Und das wärs halt nicht wenn die Schauspieler dann alle irgendwie 20 Jahre alt sind. Außerdem hat Skins so das Potenzial eine extrem langlebige Serie zu werden. Die 3-4 Staffel war zum Beispiel ziemlich schwach aber das hat der Serie nicht wirklich geschadet wie man an der bisher grandiosen 5 Staffel sieht.

ist aber halt scheiße diesen ersten Cast nicht mehr wieder zu sehen:mad:

Ist ja n Film fuer dieses Jahr geplant in dem tony und ich glaube Effy mitspielen.

Schaut hier jmd Mad Men? Scheint ganz cool zu sein. Community und :/ Army wifes eher Müll.. Wäre schon nais in Deutschland; hob, Sony, etc zu empfangen
 
Unfassbar was 24 nach der miesen 4. Staffel in der 5. schon wieder alleine in den erstem vier Folgen raushaut! Überkrass! :eek:
 
true blood gesehen
die ganze ****errei is schon nice, hoffe nur das das nich zu schnulzig wird mit dracula und dieser telekinese braut
 
Dachte ich mir auch, als ich von der Free-TV-Premiere laß :D
Vorteil ist natürlich, dass man, wenn die Quote stimmt, auf die 2. und 3. Staffel nicht so lange warten muss...

Denke, dass ich mir die Folgen jetzt wöchentlich nochmal auf RTL2 gebe...

Obwohl ich den O-Ton deutlich besser finde...
 
Zurück
Oben Unten