Xbox 360 II [Gaming, Technik]

Wenn die Fifa, Madden usw. exclusive machen, dann gibt es hundert pro irgendwo tote! :eek: Die sollen sich ****en ey!

nee er sagt fifa ultimate team wird nicht xbox exklusiv, sondern bekommt exklusiven content...also nichts großartiges, denke ich mal

zur show:
soweit kein großartiges gameplay gezig ansich ist das kozept aber straight...eher ein htpc (man gucke auf das design) mit konsolenspieleerlebnis also die komplettlösung fürs wohnzimmer

die ps4 wird dann ne gamingkonsole mit socialkrams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war da nicht was mit täglichen updates bei fifa? hab das nicht so mitbekommen weile s mich nicht gejuckt hat :D
 
bin auch breit und war enttäuscht, dass es kein fifa gamelay gab...aufjedenfall hat er was von zusatzcontent für fifa 14 ultimate team gelabert. ob das die updates sind, oder was, hab ich auch nicht mitbekommen :D
 
der controller sieht schon um einiges geiler aus, als der von der ps4. design der konsole geht so. fällt halt nicht weiter auf neben blurayplayer und receiver. das man keine spiele gezeigt hat war schon schwer scheiße. mit call of duty und ein paar rendertrailern aus ea sports spielen holt man doch keinem mehr hinter dem ofen hervor. warum kein neues alan wake oder fable? spielemäßig hat die ps4 die nase vorn, als mediazentrale mit geilem controller geht die xbox one aber schon ganz gut ab
 
Ich bin gespannt was da mit der nfl geht
Tendiere momentan ehr zur xbox bin mal auf die spiele gespannt
N neuer shooter muss echt langsam mal her von daher hatte ich gehofft das die da heut gameplay zeigen aber gut dann mal die e3 abwarten
 
es gibt keine bessere mediazentrale als ein mit tv verbundener pc :)
tv gucken...naja, geht eh immer weiter zurück...ausser live-fussball überhaupt nicht mehr notwendig.
serien guckt man im internet, musik höre ich auf schallplatten.

das gaming wird bei mir entscheiden und da kam man ja noch fast nichts zu sagen.
 
Diese ganze Sport Sache wird doch aber sicherlich wieder nur in Amerika umgesetzt, oder?
 
Zur Zeit gibt es Alan Wake auf dem Marktplatz für nur 400 Punkte.
Wer es nicht hat, UNBEDINGT zuschlagen ;)
 
gibt es zur zeit ja auch fürn pc als "zahl was du willst" humble bundle.
 
hab zwar schon öfters von diesen humble bundles gelesen aber war jetzt auch zum ersten mal auf der seite :D
gefällt mir, vor allem da man bestimmen kann wieviel geld wo hin geht :thumbsup:

http://www.eurogamer.de/articles/20...len-in-der-naechsten-generation-fuer-moeglich
mutiges statement von ms :D
auf der e3 soll es ja eine große ankündigung bezüglich der 360 geben
ich bin gespannt und hoffe es wird nicht lediglich ne preissenkung oder ultra slim :D
 
okay, jetzt wird es langsam richtig lächerlich :D da würde jack bessere statements für die neue box raushauen
 
Zurück
Oben Unten