Knastbrief von Xatar / Anklage erhoben

tommycash86

gehört zum Inventar
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
1.540
Bild-072_bearbeitet_hochkan.jpg


Gegen den Gangsterrapper Xatar, der des Raubes von Gold mit einem Wert von 1,7 Millionen Euro verdächtigt wird, wurde seitens der Staatsanwaltschaft Stuttgart nun Anklage erhoben. Vorgeworfen wird ihm der gemeinschaftliche räuberische Angriff auf Kraftfahrer und schwerer Raub, weswegen ihm eine Freiheitsstrafe von mindestens fünf Jahren droht. Die Beute bleibt weiterhin verschwunden.

Unterdessen meldete sich Xatar mit einem Brief aus der Untersuchungshaft bei seinen Fans:

Selam Brüder und Schwestern,

Hoffe alles gut bei euch Allen! ALLES ODER NIX Records hat sehr viel harten Scheiss durchmachen müssen in der letzten Zeit und es ist noch kein Ende in Sicht! Aber der Sampler muss trotzdem gepumpt werden und so wird es auch sein! Ich war 3 Monate im härtesten Knast der Welt mit Sami im Irak. Ihr wollt garnicht wissen was da abging in Sachen Folterei. Ich danke allen die treu geblieben sind! Habt noch ein bisschen Verständnis damit der Sampler auch auf richtige Wiese released werden kann. Und ich werde jetzt bald meine JVA-Adresse im Forum posten lassen für die besten Supporter, damit ihr mir schreiben könnt im Knast usw.! Wir ziehen weiter durch wie immer! Ichglaube an euch! Alles oder Nix verdammte Scheisse!

Xatar
 
Der Junge macht es richtig...dickes Ding gedreht. Für paar Jahre in den Knast gehen, aufgrund guter Führung früher rauskommen und dann von der versteckten Kohle leben.

Free Xatar :D
 
Der Junge macht es richtig...dickes Ding gedreht. Für paar Jahre in den Knast gehen, aufgrund guter Führung früher rauskommen und dann von der versteckten Kohle leben.

Free Xatar :D

ja aber du weisst nicht was er im gefährlichsten Knast der Welt durchmachen musste;):D in Sachen sexueller Erniedrigung und so...vll berichtet er ja nächstens für Amnesty International von seinen Knasterfahrungen!:thumbsup:
 
Ja der hats genau richtig gemacht. Einen Raubüberfall begangen und landet im Knast. Wer will nicht so leben?
 
ja aber du weisst nicht was er im gefährlichsten Knast der Welt durchmachen musste;):D in Sachen sexueller Erniedrigung und so...vll berichtet er ja nächstens für Amnesty International von seinen Knasterfahrungen!:thumbsup:

auf seinem nächsten album!
vllt. auch was er da so in sachen sexueller erniedrigung durchgezogen hat und dann bekommt der ausdruck "ich **** euch alle in den arsch" zum ersten mal einen storyteller hintergrund.
 
Der Junge macht es richtig...dickes Ding gedreht. Für paar Jahre in den Knast gehen, aufgrund guter Führung früher rauskommen und dann von der versteckten Kohle leben.

Free Xatar :D

er wird das geld/gold nie wieder sehen .. auch nicht nach seiner entlassung :eek::thumbsup: die bullen werden ihn bis ans lebensende observieren
 
ja aber für sowas gibts leute die das geld holen auf ein konto packen und ihm nur ne karte geben mit dem er geld abhebt er hat dann mit dem ganzen kram nix mehr zutun. da können die bullen observieren wie sie wollen. läuft ja nichts mehr über seinen namen.
 
es gibt noch weitere probleme für ihn
1. er wird das ding nicht alleine gedreht haben, dann sind 1,7 millionen nun auch nicht so viel. und wer weiß, vll hat sich einer von denen ja auch schon mit dem gold aus dem staub gemacht
2. er muss das gold auch erstmal in geld umwandeln können. ob er dann wirklich den vollen wert bekommt sei dahin gestellt.

auf jeden fall sind 1,7 millionen euro zu wenig um sich abzusetzen
 
Laber keinen scheiss. Das Geld ist mehr als Genug.
Vor allem für eine einmalige, recht ungefährliche Aktion.

Macht euch keine Sorgen um ihn.
In paar Jahren ist er wieder raus und dann werden die Scheine gezählt.
 
mann MUSS xatar einfach wegen seiner unglaublichen dreistigkeit feiern:
er hat ohne witz für das video §31, in dem er kronzeugen mit tod und verstümmelung bedroht, das oberlandesgericht köln gemietet und juristen als komparsen eingesetzt.
der oberhammer ist aber, dass am ende des videos samy (von xatars label, sitzt ebenfalls wegen des raubes in u-haft) einen polizisten schlägt, sich dessen uniform anzieht und in die kamera zwinkert...:D:thumbsup:
 
Seit er das Ding gedreht hat, feier ich ihn :D Endlich mal einer, der auch weiß, wovon er redet. Er ist zwar nicht der beste Rapper, aber kann was vermitteln :p
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
xatar ist back, er hat keinen Dreck am stecken und ist am checken wo er wohnt
 
Hoffentlich schnappt er sich das Gold, flüchtet und verschont uns mit seiner Wackness
 
Von wegen "Free Xatar". Der Mann soll bestraft werden wie jeder andere Verbrecher auch! Und wenn das Versteck des Geldes nicht verraten wird, gibt es sicherlich auch keine Entlassung wegen guter Führung.

"Keep Xatar in jail!"
 
Her Merkt ist doch nur sauer, weil der nicht zu den wichtigen persönlichkeiten im Hiphop gehört, die Xatars JVA Adresse bekommen haben.
 
Zurück
Oben Unten