LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Eminem hat Ozzy aufm Album :D Geil zumindestens gesampelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jetzt jemand ne Producerliste oder nich???

Talkin 2 Myself is klasse, dank Kobe :thumbsup:
 
hab jetzt einen track gehört, talking to myself und der is unfassbar geil, ich kaufs mir und hör nix an.
 
Wayne is bombe auf dem Track!!... Eminem hätte auf dem Song nich so schwul singen dürfen -.- dann währs ne Granate
 
:eek::eek::eek::eek:
was für ein album!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2mal durchgehört und es ist so verdammt geil und no love gefällt langsam:oops:

So bad
So good that i'm so bad
Guarantee i'll be the greatest thing you ever had
Cause you aint never met nobody like me
 
Habs mir durchgehört auf youtube waren zum Glück alle Tracks drauf sind aber zum Großteil wieder weg...naja ist okay hab mehr erwartet ok habs ja nur durchflogen vlt. wächst es. Positivem Eindruck hat der Track mit Weezy,der Track mit dem Ozzy sample und das Ding mit Kobe gemacht. Der Rest naja...
 
Nach dem ersten Hördurchgang finde ich das Album ganz gut, es reißt mich aber nicht vom Hocker. Ich hoffe, das ändert sich spätestens, wenn ich es in vernünftiger CD-Qualität habe.
 
ja, nebenbei hören geht da halt nicht, weil er einfach so krass abgeht!

kopfhörer auf - feiern!
unglaublich wie jeder (noch so poppiger) beat zer****t wird!
 
aber schon krass wie er mit relapse umgeht,auf seduction rappt er, ich hätte es am liebsten in den müll geschmissen und nie wieder rausgeholt,schon krass so von seiner letzten platte zu denken
 
aber schon krass wie er mit relapse umgeht,auf seduction rappt er, ich hätte es am liebsten in den müll geschmissen und nie wieder rausgeholt,schon krass so von seiner letzten platte zu denken

Fand ich auch heftig wie oft er Relapse bzw. seine beiden letzten Alben schlecht macht.

Find das Album aber auch geiler als Relapse. Und mir ist aufgefallen: Dass ist nach langer Zeit das erste Eminem-Album wo er mal nicht einen "Ich disse alle zur Zeit angesagten Promis"-Track als erste Single rausgebracht hat.
 
hmm nach zweimal so nebenher durchhören ist mir bisher noch kein song besonders herausgestochen. not afraid zündet langsam und gefällt inzwischen halbwegs. seduction geht auch, da es etwas ruhiger ist. der rest klingt ja eher monoton und Em brüllt unmotiviert über die beats. naja, (bisher) nicht so mein ding.
 
Zurück
Oben Unten