JUICE 05/2010 #129

Mit den beiden macht er die 2. CD seines kommendes Doppelalbums "Liebe, Sex & Twilight Zone". Auf CD 1 soll übrigens Boom Bap klassischer Art kommen mit Produzenzen wie Ex Massive Töne WASI und Whizz Vienna. Purer Rap halt.
Ergo CD 1 könnte sehr geil werden (Whizz Vienna:thumbsup:) und CD 2 verursacht Ohrenkrebs!
 
Alleine die Tatsache, dass die Juice die achte Kennenlernrunde wohlwollend bewertet beweist schon, wie sehr die Juice das Ohr am Puls der Zeit hat und damit weiterhin relevant bleibt!

Curse-EP ist auch super!

schnautze

is ja ärbermlich nich nur das du andere ärsche leckst du krauchst dir auch selber in deinen eigenen hintern ud ndas is echt ne leistung

ich fidns zwar respektabel was du dir aufgebaut hast aber dein unkritisches arschgeschmatze udn dein aufesetztes gelaber was nur mittel zum zweck is find ich total behindert

ums mal in deinen worten auszudrücken sie sidn ein opfer
ich hofe sie ersticken irrgedn wann an einer wurst
 
Juice im Schnelldurchlauf durchgeblättert, ist ok. Also wie immer halt.
Curse EP gleich mal anhören. Ist aber ziemlich edel mit richtigem Booklet und Texten :thumbsup:
 
Definitiv eine coole Sache mit der Curse EP,die wird wohl ähnlich wie die Savas EP wieder ein richtiger Leckerbissen werden.Sein letztes Album hab ich schn übelst gefeiert,hat zurecht damals 5,5 kronen in der juice bekommen:cool:er ist und bleibt einfach einer der besten mcs ever in deutschland.die sollten öfters solche specialsachen machen,die juice cds sind einfach meist richtig schrottig und nur 1,2 hörbare tracks drauf.

ach ja und herr merkt ist scheisse !!!:thumbsdown:
 
Aber wer alles schon auf den Kennenlernrunden drauf war ist schon verückt,war nicht sogar mal Banjo drauf???
 
dieses indirekte eigenlob stinkt. :D :p

was hatn der "herr merkt" mit der juice zu tun? arbeitet der da irgendwie oder was? (ich war hier sehr lange nichmehr aktiv ich bin über die comunity hier aktuell nichmehr so im bilde)

schnautze

is ja ärbermlich nich nur das du andere ärsche leckst du krauchst dir auch selber in deinen eigenen hintern ud ndas is echt ne leistung

ich fidns zwar respektabel was du dir aufgebaut hast aber dein unkritisches arschgeschmatze udn dein aufesetztes gelaber was nur mittel zum zweck is find ich total behindert

ums mal in deinen worten auszudrücken sie sidn ein opfer
ich hofe sie ersticken irrgedn wann an einer wurst

was hat der sich denn aufgebaut?
ich war seit bestimmt nem jahr oder so nichmehr hier und auch damals nurnoch unregelmäßig aber sowie ich das mitbekam hat dieser merkt hobbymässig einen amateurblog?
ich will den garnich runterreden ich hab da noch nie reingeguckt ka was da so steht aber solange der nich bezahlt wird von irgendjemand hat der sich doch nich mehr aufgebaut als jeder 11jährige lümmel der sich n myspace profil zulegt? (oder wie gesagt hab ich was verpasst?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir die Juice jetzt geholt.Curse cd sieht richtig dick aus,genau wie die savas cd ist sie eine richtige cd mit booklet und allem drum und dran :)spätestens heute mittag werd ich sie mir reinziehen.die reguläre juice cd ist ja auch noch dabei und das für 5,90,da kann man nicht fronten.scheint mal wieder ne intressantere ausgabe dabei,es sind einige coole künstler am start.hab als erstes das azad interview gelesen,finde echt schlimm,was der da labert.da hört man sicherlich auch teilweise die verbitterung raus wegen der schliessung seiner plattenfirma und dem kommerziellen niedergang der industrie:(.
 
Zurück
Oben Unten