EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Andere Artikel auf der Seite:

Obama will Neue Weltordnung schon 2014 – Bilderberg Konferenz beginnt
37 comments
Ihre Zahnpasta enthält sehr gefährliche Stoffe
22 comments
Die ukrainischen Rollkommando der Nazis
17 comments
WW3: Europa stellt bereits auf Kriegswirtschaft um
15 comments
Syrien – Ukraine: Dieselben Schützen
15 comments
Kommentar: Seit der Ukraine setzen Deutsche Politiker ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel


Geil.
 
http://www.vice.com/de/read/dieser-typ-wird-im-juni-einen-coffeeshop-in-berlin-eroeffnen

DIESER TYP ERÖFFNET EINEN COFFEESHOP IN BERLIN—OB DIE POLIZEI WILL ODER NICHT
Seit ein paar Tagen gibt es auf YouTube ein Video, in dem ein Mann vor einem bunten Bus in der Sahara fröhlich verkündet, dass er genau am 21. Juni im Görlitzer Park in Berlin einen Coffeeshop aufmachen will—den ersten Deutschlands. Er scheint sich das ziemlich gut überlegt zu haben: Er hat einen Gewerbeschein, der ihm den „Verkauf und Import von marokkanischem Hasch“ „erlaubt“, und ein Poster, auf dem die ganzen Sorten Hasch abgebildet sind, die er dann verkaufen will. „Kommt in den Görlitzer Park!“, ruft er in die Kamera. „Ich bin dabei, ich werde ’ne ganze Menge Dope mit dabei haben!“

Der Mann heißt Oliver Becker und bezeichnet sich selbst als Hanf-Aktivist der ersten Stunde. Als ich beim Deutschen Hanf-Verband anrief, wurde mir versichert, dass Herr Becker die Aktion durchaus ernst meint. Kurz darauf hatte ich eine Skype-Verbindung zu Oliver in Marokko, der mir seinen Plan erklärt hat.

Geiler Typ, denke da schau ick ma vorbei :D
 
Willkommen in der Welt der Sozialpädagogen.

Deutschland braucht noch mehr dieser Fachleute.

Soll das Ironie sein?
Sehe nicht wo da Sozialpädagogen einen Fehler gemacht hätten oder dafür verantwortlich sind wenn lauter Arschlochkinder bei denen in die Betreuung kommen. Auch im Text wird mit keinem Wort von Fehlverhalten der Pädagogen berichtet.
Sogar die Betroffenen sagen ja, dass zuwenig Personal in der Einrichtung ist. Von daher, ja mehr Sozialpädagogen.
 
Soll das Ironie sein?
Sehe nicht wo da Sozialpädagogen einen Fehler gemacht hätten oder dafür verantwortlich sind wenn lauter Arschlochkinder bei denen in die Betreuung kommen. Auch im Text wird mit keinem Wort von Fehlverhalten der Pädagogen berichtet.
Sogar die Betroffenen sagen ja, dass zuwenig Personal in der Einrichtung ist. Von daher, ja mehr Sozialpädagogen.

Chavezz wurde mal von einem vergewaltigt vermute ich mal. Ansonsten weiß ich auch nicht warum er immer wieder so gegen die Sozialpädagogen wettert.
 
Soll das Ironie sein?
Sehe nicht wo da Sozialpädagogen einen Fehler gemacht hätten oder dafür verantwortlich sind wenn lauter Arschlochkinder bei denen in die Betreuung kommen. Auch im Text wird mit keinem Wort von Fehlverhalten der Pädagogen berichtet.
Sogar die Betroffenen sagen ja, dass zuwenig Personal in der Einrichtung ist. Von daher, ja mehr Sozialpädagogen.

Offensichtlich sind sie nicht in der Lage sie zu betreuen. Wenn Personal fehlt, dann muss das so kommuniziert werden. Darüber hinaus denke ich nicht, dass sich die Probleme unserer Gesellschaft mit immer mehr Sozialpädagogen lösen lassen.
 
Japan gehört auch zu den Ländern, die etwas mehr Aufklärung gebrauchen könnten...
 
Also ich habe das Gefühl, dass der Artikel über Japan wilkürlich verschiedene Themen vermischt.
 
Ich bezog mich gar nicht auf den Artikel, sondern eher ganz allgemein auf Japan. Definitiv ein Land, das in vielen Punkten noch in der moralischen Steinzeit lebt. Rassismus, Nationalismus, Todesstrafe... bei denen kommt einiges zusammen...
 
Zurück
Oben Unten