Vork aka Horst Schweinebeck - Der graue Star [26.03.2010]

fjen... wieso macht er so kram wie dieses komisch mach lil enze (?) party album und derbeOne kollabo album und sowas hier anstatt sein seit 7 (!) jahren angekündigtes album zu bringen... :confused:

ein 'alle feature parts'-mixtape wäre auch ma lässig...
soll ma wer bootleggen...

Lil' Mach änze Nordzeitboys :D

Ich bin kein Groupie, aber lieber ein Release als kein Release :thumbsup: mir wäre n echtes Album auch lieber, aber ich denke nicht, dass das in absehbarer Zeit kommt, wenn das hier nicht als Teaser dient.
 
werd ich mir nicht einmal anhören,diese horstschweinekacke kann er getrost lassen...
da wartet man X jahre auf ein album und dann kommt sowas
 
23min Laufzeit MIT Skits.. also für meine ausgegebenen 13,90€ is das sehr dreist, aber ich finds lustig. Wird wahrscheinlich eh gehatet :D Aber ich feier Horst Schweinebeck.
 
Horst Schweinebeck Album.

N kurzes Tape über den uralten, sexgeilen, alkoholabhängigen Horst Schweinebeck, der Party macht, Frauen klärt & Pflegerinnen & Ärzte & Familienmitglieder terrorisiert.
 
Hat schon auch leichte Einflüsse vom Charakter Vork :D Is ja immerhin der gleiche Rapper^^
Ich feier die CD, aber for free oder so wärs besser gewesen. Als kaufbares Album nur empfehlbar, wenn man auch Imbiss Bronko feiert^^
 
Die Tracks sind zwar ein bisschen kurz und die Skits etwas zu zahlreich, zumindest für den Preis. Aber das Album kann man gut durchhören und unterhält mich doch stark. :D:thumbsup:
 
Die Tracks sind zwar ein bisschen kurz und die Skits etwas zu zahlreich, zumindest für den Preis. Aber das Album kann man gut durchhören und unterhält mich doch stark. :D:thumbsup:

Vorallem ist jede Hook ein Ohrwurm :D und zwar n guter^^

Rollstuhl mit Mercedesstern... :D
 
so, besitze es nun aufgrund einer emfpehlung auch endlich. es ist sehr unterhaltsam. für zehn euro kann man nicht meckern und hab bei beatillz noch paar andere sachen mitgenommen deshalb passt es eh. coole sache, ich hätte nichts dagegen wenn das jetzt sone serie wie die imbiss bronko sachen würde. :D:thumbsup:
 
ist das orgi auf dem einen track? auf jeden fall wäre da mal eine imbis bronko/horst kollabo angesagt.
 
Meinst du aufm letzten Track? Oder wo? :D

Horst gabs ja schon einige male auf den Bronko Releases "Ick bin Horst Schweinebeck, sechsunfuffzich Jahre alt & jeden Tag jibt es noch Eisbein, Hirschleber bla" :D
 
weder lustig noch dope.

obwohl der typ auf jeden fall ein begnadeter rapper ist. ich weiss noch als ich die bassboxxx releases und deutschrap an sich nachgeholt hab war das einer der krassesten rapper. aber was der so solo macht und was der für projekte macht ist einfach nur lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten