Tekken - The Movie

Die Spiele mag ich auch sehr, zock Tekken seit dem ersten Teil. Von der Filmumsetzung erwarte ich aber gar nix.
 
Irgendeiner hatte gesagt Mortal Cumabth ist die beste Spielverfilmung. Stimmt nicht Resident Evil.
 
tiger war doch nur eddy in 70er jahre klamotten :D

aber eddy is dabei, soweit ich weiß, im trailer kommt er doch auch kurz vor.

von den frauen sind auch ein paar dabei, die eine da aus kill bill (die, die für lucy liu den bodyguard gespielt hat), übernimmt die rolle von ling xiayou.
 
die bilder im eröffnungspost haben mich ehrlich gesagt überrascht. finde die besetzung vom optischen wirklich ziemlich passend.

den film kann man sich bestimmt anschauen. speziell diese ganzen trash-elemente sind doch unterhaltsam. karate kid oder blood sport hab ich mir früher schliesslich auch angesehen.

finde bei tekken nur ehrlich gesagt wenige charaktere irgendwie interessant. da ist viel durchschnitt dabei. da sind die charaktere von street fighter oder auch mortal kombat meiner meinung nach spannender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, nach the expendables wieder ein grandioses trash meisterwerk. ich freu mich :)
 
Ich wusste gar nicht, dass Tekken das Spiel eine Geschichte hat.
Man wählt doch einfach 2 Kämpfer und dann kämpft man gegeneinander :confused:
 
die hätten lieber mal den holzstumpf als titelhelden auswählen sollen. können sich sicher mehr leute mit identivizieren
 
Cool,wird bestimmt lustig :)... mal gucken ob der Film besser wird als der Anime,wobei sooooo toll war der nicht.
 
Mortal Kombat EPIC WIN :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neeeee, das is einfach nur ein fun-character, der mit der tekken story eig. nix zu tun hat.

Ich befürchte selbst die Verfilmung von Steetfighter ist besser

dann wär tekken echt n scheiß film :p
bei street fighter war eine sache echt kacke, und zwar, dass raul julia, der bison gespielt hat, von kampfsport so viel verstanden hat wie oettinger von einer guten, englischen aussprache.
 
Zurück
Oben Unten