Der Haftbefehl - Thread

Servus!!!!

Ich darf euch mitteilen, das Haftbefehls Debut Album "Azzlack Stereotyp" ausverkauft ist. Natürlich findet man hie rund da noch eine Cd. Das Album wird nun nachgepresst.
Da bei der ersten Pressung auch ein Fehler unterlaufen ist, was zb die Tracklist angeht, können die besitzer sich nun freuen. Somit haben sie nämlich eine Special Edition, wenn man so will.

Der fehler wurde behoben, un im Artwork gab es nun auch eine kleine Änderung.
Also wer das Album noch nicht besitzt, kann es ab nächster woche wieder in den Regalen der Läden finden.

Cleve
..........
 
Krass, wenn das stimmt, dass die Erstpressung schon weg ist, äre wecht schlecht für den Verkauf, wenn nicht schnell Ware nachkommt. Bei mir im MediaMarkt war das album auch schon vergriffen!

Weiß jemand die Stückzahl der erstpressung? Und möglichen Chartinstieg???
 
http://blog.hiphop.de/deutschrap1radio/80777/´

Auf Facebook droht Haftbefehl jedem der sich "Azzlack Stereotyp" illegal downloadet.

"also der der sich erwischen lässt brauch sich nicht zu wundern das seine mutter ge****t wird ob jetzt gesetzlich oder das azzlackz an seiner haustür klingeln .wenn ich ip adressen hab habe ich automatisch seine adresse und ich schwöre bei allem ich versuche überall persönlich vorbei zu gehen oder leute ...hinzuschicken die seine mutter ****en yallah viel spass beim album"

:D:thumbsup:
 
neuer track geleakt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://blog.hiphop.de/deutschrap1radio/80777/´

Auf Facebook droht Haftbefehl jedem der sich "Azzlack Stereotyp" illegal downloadet.

"also der der sich erwischen lässt brauch sich nicht zu wundern das seine mutter ge****t wird ob jetzt gesetzlich oder das azzlackz an seiner haustür klingeln .wenn ich ip adressen hab habe ich automatisch seine adresse und ich schwöre bei allem ich versuche überall persönlich vorbei zu gehen oder leute ...hinzuschicken die seine mutter ****en yallah viel spass beim album"

:D:thumbsup:
meinte er nicht das er es ok findet dass man runterlädt wenn man es sich nicht leisten kann?
 
ich kaufe das album nicht....4 mal CHAKER ist 4 mal zuviel ...ansonsten hätte ich es sofort gekauft. der typ ist blamage schlecht...der is so schlecht das ich mich übertrieben fremdschämen muss wenn ich zbsp

"front und ich **** dich ich schwör auf deine mutter/
sechs bretter ein kick und du bist hundefutter/
die lage mutter****er ist zum verrückt werden/
guck uns an man was soll aus uns werden/"

SOWAS höre auf den beat von Gillette auchnoch gerappt wie das vorgetragene Gedicht eines 4.klässlers..dann is für mich der track definitiv versaut auch wenn alles andere geil ist
 
ich kaufe das album nicht....4 mal CHAKER ist 4 mal zuviel ...ansonsten hätte ich es sofort gekauft. der typ ist blamage schlecht...der is so schlecht das ich mich übertrieben fremdschämen muss wenn ich zbsp

"front und ich **** dich ich schwör auf deine mutter/
sechs bretter ein kick und du bist hundefutter/
die lage mutter****er ist zum verrückt werden/
guck uns an man was soll aus uns werden/"

SOWAS höre auf den beat von Gillette auchnoch gerappt wie das vorgetragene Gedicht eines 4.klässlers..dann is für mich der track definitiv versaut auch wenn alles andere geil ist

word

überleg es mir trz zu kaufen ,

wie wärs mal mit einer deluxe version ohne chaker ???
dann würde haft sofort gold gehen :D:thumbsup:
 
ich find alle features fürn arsch... bis auf des von bezirk zu bezirk sowie die jonesmann features stinken alle gegen haft ab... rotlichtmileu ist des beste bespiel... ein übertriebener haft part und dann kommt kollegah und der ****t mich ab... über chaker wurde jetzt schon des öfteren gesagt dass er stört brauch man nicht zu disutieren... massiv und manuell sind auch net das gelbe vom ei obwohl ich mir manuel noch mehr abnhören kann als massiv
 
Zurück
Oben Unten