laut.de - Hiphop Charts 2009 -Raekwon auf der 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aahahaha und zack wieder alles schön wegzensiert und -gelöscht, dabei stand hier nichts ansatzweise schlimmes, das war eine DISKUSSION ! ausserdem ging es um das raekwon album und darum welche alben zu recht oder unrecht in der liste sind, und halt um dieses blödsinnige wortspiel was von irgendwelchen internet gerds hier als genial erachtet wird. also überhaupt nichts wildes, die mods sind teilweise solche lächerlichen spiesser.:thumbsdown:
 
ich habe keins der alben in der liste gehört...ich habe dieses jahr gar kein amerikanischen hip hop gehört, hab mir nur deutsche alben gekauft...und ne richtiges highlight gab es im deutschen hip hop nicht...jbg und ccn 2 konnten zum bespiel gar nicht überzeugen...konnt man nur 1 oder 2 wochen hören und dann waren sie langweilig....teenage mutant horror show 2 & bogy und atzen 2 fand ich ganz unterhaltsam

soweit ich mich erinnere kam "grau" auch 2009 raus
 
wieso wurd hier die diskussion über das raekwon album und den evrgleich vom wu soundd es raekwon albums mit dem neuen wu sound vom blakrok album gelöscht?
seid ihr eigentlich total behindert? :confused:
ohne witz, nehmt mal stellung dazu, das ist doch ne frechheit dass man sich mühe mit beiträgen amcht und die völlig grundlos gelöscht werden.
und diese ganzen made my day, ^^,thumbsup etc beiträge bleiben stehen?
 
aahahaha und zack wieder alles schön wegzensiert und -gelöscht, dabei stand hier nichts ansatzweise schlimmes, das war eine DISKUSSION ! ausserdem ging es um das raekwon album und darum welche alben zu recht oder unrecht in der liste sind, und halt um dieses blödsinnige wortspiel was von irgendwelchen internet gerds hier als genial erachtet wird. also überhaupt nichts wildes, die mods sind teilweise solche lächerlichen spiesser.:thumbsdown:

Yep, ich verhalte mich jetzt ganz vorsichtig, ich wurde darauf hingewiesen, das ich das hier nicht zur Diskussion stellen darf, na immerhin wurde aus der roten jetzt ne gelbe Karte, da ich ja wirklich niemand beleidigt habe..kann das nicht wirklich glauben, Hip Hop Police is on my back!
 
habt ihrs hier bald?

hier wurde nur sinnfreier kram von den bekannten stänkerfritzen gelöscht und keine zum thema gehörenden diskussionen. lernt lesen oder erinnert euch richtig und motzt hier nicht ständig rum..

und nun back to topic oder hier ist dicht.

euer oberspießer-mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten