Vasee hoch verschuldet

R

Ruhrpottaffe

Gast
Es läuft im Leben nicht immer so wie man es gerne hätte und manchmal läuft es sogar noch ein ganzes Stück beschissener.
Wenn man so viele Schulden hat, dass man in den Knast muss, wenn man nicht innerhalb von wenigen Tagen 10.000 EUR besorgt, dann steht einem das Wasser bis zum Hals.

Leider befindet sich Vasee in genau dieser Situation. Nicht dass er das Geld versoffen oder verzockt hätte, er hat es in seine Musik investiert, CD's pressen lassen und mit einem ganzen Orchester Aufnahmen für sein Album gemacht. Natürlich mit der Hoffnung damit Geld zu verdienen. Das wird bekanntlich immer schwieriger und ist für einen Künstler wie Vasee, der sich bis jetzt komplett selbst um alles gekümmert hat, im Grunde unmöglich. Seine finanzielle Situation belegt das leider. Seit fast 10 Jahren versucht er die Charts zu stürmen und macht dabei alle Fehler die man als Künstler machen kann. Vasee ist bis jetzt weit gekommen, gerät dabei aber gefährlich ins stolpern. Vasee lebt seit 8 Jahren als frei schaffender Künstler. In dieser Zeit hat er ein Solo Album und unzählige Features veröffentlicht, war auf vielen Tourneen, hat Videos gedreht und ehrenamtlich als Streetworker in Reutlingen gearbeitet. In dieser Zeit haben sich, gerade weil Künstler nicht die besten Buchhalter sind, sehr viele Rechnungen angesammelt und sind manchmal auch offen liegen geblieben. Inzwischen sind diese liegen gebliebenen Rechnungen zu viel geworden und Vasee hat gestern Besuch von der Polizei und dem Gerichtsvollzieher bekommen. Auf ihn wird ein Haftbefehl ausgestellt, wenn er nicht bis Dienstag die genannte Summe begleichen kann.

Mit Hilfe von Freunden bekommen wir das Geld zusammen. Vasee muss also erst einmal nicht ins Gefängnis. Aber wir müssen das Geld natürlich wieder rein bekommen. Deswegen braucht Vasee Euch. Ab jetzt gibt es hier sein Solo Album "Kapitel 1 - Liebe und Licht", das er 2007 selbst heraus gebracht hat und das nie deutschlandweit erschienen ist, für 9,90.- zzgl. Versandkosten zu bestellen. Um sich ein Eindruck vom Album machen, kann man sich hier LINK ein Snippet dazu herunter laden. Um das Album zu bestellen einfach oben auf das Bild klicken oder eine email an:

ichkaufeinecd@vasee.de

Vasee hat noch genau 2000 Alben. Wenn wir die los werden, sieht alles nicht mehr ganz so schlimm aus. Die Einnahmen aus den Verkäufen gehen komplett an Vasee, bzw an seine Gläubiger. Danke für eure Unterstützung, wir freuen uns über jede Hilfe.


Also kauft das Album des besten deutschen Sängers!

31Czri1kecL._SS500_.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so ziemlich die peinlichste Promoaktion die es jemals gab
 
Als ob das Promo wäre, mit sowas macht man keine Scherze. Mach dich nicht lächerlich.
 
soll ich den jetzt bemitleiden?

das ist n' erwachsener mann
wenn man sich kohle leit oder sachen in anspruch nimmt, die man nicht bezahlen kann ist das ist das für mich asozial

soll er dafür gerade stehen, fertig.
 
Promoaktion ??? Asozial ??? Ohman ihr Kinder, bekommt alle noch Taschengeld und habt kein Plan vom Leben ....

Aber was will man von den 90er Kinder erwarten ????
 
wies aussieht muss er sich jetzt nen job suchen ^^
ne spaß bei seite aber er wieso steckt man so viel geld in projekte die zu 90% zum scheitern verurteilt sind?!
 
Naja denk mal das hat sich nicht in einem Monat gesammelt....
Vielleicht ein bißchen Naiv aber finds komisch wie man sich darüber lustig machen kann.
 
Wenn du es nicht wissen solltest, benutze doch google oder schau dir auf youtube was an. Der beste Sänger in Deutschland.
 
Schmeckt irgendwie eklig nach Promo, da gebe ich den anderen Recht. Und vor allem seit der letzten Aktion ("Oh nein, der Rechner mit der einzigen Version von Null ist abgesoffen") traue ich den Chimperatoren sowas durchaus zu.

Übrigens: Es gibt noch mindestens 1000 andere Menschen die wegen Verschuldung ins Gefängnis müssen, um die weint man auch nicht. So besonders ist der Herr Vasee nun nicht, als dass man hier irgendwelche Trauermärsche veranstalten müsste. Manchmal muss man eben realisieren dass Träume auch mal nicht erfüllbar sind und die eigene Musik eben doch nicht genügend Hörer findet. Das hat Vasee wohl noch nicht ganz auf die Reihe bekommen.
 
Hauptsache bei den Kunden von Peter Zwegat verächtlich den Kopf schütteln und hier anfangen von wegen "Künstler supporten, den der Staat einfach wegsperren will :(".
Wenn er seit 8 Jahren offene Rechnungen hat, brauch er hier jetzt nicht auf die Mitleidstour zu kommen, nachdem er so ganz überraschend die Konsequenzen dafür sieht.
 
hehe geil ^^ ich weiss schon warum ich mit Foren nix zu tun haben will....

Mitleidstour ???? was hat das damit zu tun ? Hat er jetzt zum Spendenaufruf aufgerufen oder was ?

Achso und " NULL " kam eh for free ....
 
Asche auf mein Haupt, ich kannte ihn auch nicht.

Den Song konnte ich nicht bis zum Ende hören. Auch wenn ich glaube, daß der Gesang des Herrn nicht schlecht ist, ja womöglich ganz passabel zu sein scheint, so weiß ich aber ganz sicherlich trotzdem nichts verpasst zu haben. Wahrscheinlich denken viele genauso - Und da schließt sich der Kreis und wir sind wieder bei meinem ersten Satz und dem offensichtlichen Problem des "Künstlers".
 
ich bin auch fan von dem doch dass finde ich auch nicht cool von dem....

wenn du deine musik durch deine musik nicht verkaufen kannst dann die mitleidstour??

arm...
 
Zurück
Oben Unten