German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

gespannt auf den track ud das video ......

dream-team :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frage wenn das Mixtape als CD erscheint kann mit jemand sagen wie viel das kosten wird und wann das auch erscheint!
 
die eule hat einfach komplett den sinn für die realität verloren

seht ihr das nicht?
 
die eule hat einfach komplett den sinn für die realität verloren

seht ihr das nicht?

manche Moves von Eko sind wirklich weit daneben und das sage ich selbst als GermanDream Fan. Finde es unverständlich, wieso er auf den Hype von diesem "geborenden-um-in-einer-U-Bahn-Station-kaputt-gehauenen" Money Boy aufspringt. Finde solche Aktion sehr mies, aber naja muss er wissen, was das richtige ist.
 

Ohhh nein ich schmeiß mich weg:D:D:D:D:D
LEute ich hab keine zwei Sätze gelesen, da kommt das...

Spit-TV.de: Im Interview bei MixeryRawDeluxe zur Promophase Deines Albums meintest Du, dass Du Dir sicher wärst, dass Du mit „Königin der Nacht“ wieder an alte, kommerzielle Erfolge anknüpfen würdest und Zitat „wieder viel rumkommen“ wirst. (...)

Eko: (...)
Ich finde immer noch, dass es ein Hit ist. Es lief z.B. auch letztens im Hintergrund einer RTL RealityShow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, die GD Votingarmee schlägt gerade bei den Awards zu. Schlecht wenn man nicht lesen kann :D:thumbsdown:
 
Kannte ich noch gar nicht. Mir gefällt er auf dem Track aber nicht besonders gut.Mein lieblings Part von Ek ist zur Zeit auf dem Song:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:eek::eek:

Ich glaube ja selbst nicht, dass ich hier mal schreibe, jedoch muss ich sagen, dass mir der Track sogar ziemlich gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=ffXPFmP7nYU&feature=player_embedded

eko kokst bestimmt wieder-ansonsten kann ich mir sein eigenes selbstwertgefühl nicht erklären
vergleicht er sich immer noch mit joe budden
wow es sind beide rapversager auf 2 verschiedenen kontinenten

hiphophurra

er muss doppelt so viel arbeiten- junge - mach 1 gutes album und dann hast du auch die verkäufe die du brauchst-dann musst du auch keine mixtapes produzieren

german dream-das fass ohne boden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


16 bars Interview. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten