Hudson Mohawke - Butter

size 13

Altgedient
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
7.475
Neues Album von Hudson Mohawke aus Schottland auf Warp Records.

Eigentlich ist mir ja so Instrumental Beat Musik meistens zu verkopft oder zu nerdig (z.B. Flying Lotus kann ich auch nur manchmal hören), aber das Hudson Mohawke Album hör ich echt gerne.

Das Cover ist auch sehr geil geworden!

Tracklist:

01. Shower Melody
02. Gluetooth
03. Joy Fantastic (feat. Olivier Daysoul)
04. 3.30
05. Trykk
06. Fruit Touch
07. ZOo00OOm
08. Acoustic Lady
09. Rising 5
10. Twistclip Loop
11. Just Decided (feat. Olivier Daysoul)
12. No One Could Ever
13. Velvet Peel
14. Tell Me What You Want From Me (feat. Damfunk)
15. FUSE
16. Star Crackout
17. Allhot (feat. Nadsroic)
18. Black n Red
 
hudson mohawke is echt n krasser typ. snippet klingt ziemlich geil. müßte eigentlich n pflichtkauf sein
 
muss aber fairerweise sagen dass das nicht so musik ist die man sofort geil findet wenn man die ersten 10 sek. hört, dann bis zur mitte vorskippt, dann davon 10 sek. hört und dann den nächsten track hört... was sowieso ne scheiss art ist musik zu hören, sowas bringt mich echt auf 180.

hudson mohawke mucke ist halt musik wo man sich n bisschen drauf einlassen muss um das zu peilen und dann geil zu finden.

wobei mich die vocal tracks bisschen nerven, die instrumental tracks sind besser.
 
geil wollte ich auch n thread zu aufmachen, wenn meine sperre abgelaufen ist. finds extrem geil das album, unfassbar detailverliebt ausproduziert und einfach n sehr geiler sound. vor allem dass der typ erst 20 ist und solche musikalischen skills hat
 
hör grad gluetooth... erm krass.... ALTER!!!!!!:eek::eek:

was ist da denn alles verwurstet und das halt auch noch in sehr gut??? ich glaub das nennt man dann irgendwie clubmusik 2.0?


zooooom auch abriss! dubstep, chiptune, irgendwie irgendwas was nach rap/r&b klingt, sehr elektronisch aber gleichzeitig hats diesen schönen organischen "warmen" sound...

Fuse: wtf??? ah jetzt krass... erst ein bisschen arge midicheesyness aber jetzt hätt ich doch große lust da young jeezy drüber trappen zu hören zusammen mit ti und argh die "strophe".... pervers... aber astreiner beat... bösegeil


ich glaub morgen gleichmal album kaufen gehn.
 
Ok, braucht n bisschen "ramp up time" und man muss die Tracks mehr als einmal anhören, aber dann macht's *klick* ... :thumbsup:

Nur wie abartig ich es hasse, wenn Skitzeugs/Gequatsche/Blabla IM Track ist, verdammt, was soll das, wieso keine separaten Titel!
 
ich sehe ein warum es als sehr gut betrachtet wird, aber länger als 15 minuten hören? definitiv nicht.
 
Wenn man das Album gehört hat, weiß man auch, warum es so ein Cover hat. Das passt. :thumbsup:
 
"Overnight" ist krass o_O'
Und dass er in dem Alter so ein geiles Cover hat, spricht auch für ihn.
 
Das Album ist schon eine gute Weiterentwicklung, wobei ich seine älteren Sachen ein bisschen mehr mag
 
witzig auch, dass rihannas managment fuse für ihr album haben wollte, hudson mo aber abgelehnt hat, weil er den track dann nicht für sein eigenes album hätte benutzen dürfen. fand die hudson heeters sachen auch irgendwie besser wobei fuse schon sehr dick ist.
 
Zurück
Oben Unten