SPLASH 2010

als headliner tendiere ich auch auf cypress hill... aotp denke ich kaum dass die headliner sein werden, aber ein auftritt beim splash wär durchaus möglich...
 
Hoffe mal ,dass dann Dende bestätigt wird. Und irgendwie denke ich auch an Azad obwohl ich den nich sehen will :D
Geil wäre auch für Sontag The Roots, deren neues Album ja eigentlich im Juni (?) kommen soll.
 
SPLASHFESTIVAL
"wer es wird, werdet ihr anfang nächster woche erfahren. cypress hill ist es auf jeden fall schon mal nicht. hätten wir auch schön gefunden, aber die sind zu unserem festivalzeitraum leider nicht verfügbar. aber keine sorge, ihr werdet nicht enttäuscht..

anfang der woche gibt es bestätigungen aus deutschland, usa, großbritannien, australien und neuseeland. es gibt rap, grime, reggae/dancehall, dubstep und drum n bass auf die ohren... "

http://www.mysplash.de

ok, dann halt doch nicht cypress hill ^^ aber ich seh sie eh diesen sommer, von dem her egal!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SPLASHFESTIVAL
"wer es wird, werdet ihr anfang nächster woche erfahren. cypress hill ist es auf jeden fall schon mal nicht. hätten wir auch schön gefunden, aber die sind zu unserem festivalzeitraum leider nicht verfügbar. aber keine sorge, ihr werdet nicht enttäuscht..

anfang der woche gibt es bestätigungen aus deutschland, usa, großbritannien, australien und neuseeland. es gibt rap, grime, reggae/dancehall, dubstep und drum n bass auf die ohren... "

http://www.mysplash.de

ok, dann halt doch nicht cypress hill ^^ aber ich seh sie eh diesen sommen, von dem her egal!!

da gleiche wollt ich au grad posten,habs au grad gelesen :D
schade,cypress hätt ich gern gesehen,bin aber trotzdem gespannt wer da jezt noch so kommt :)
 
SPLASHFESTIVAL
"wer es wird, werdet ihr anfang nächster woche erfahren. cypress hill ist es auf jeden fall schon mal nicht. hätten wir auch schön gefunden, aber die sind zu unserem festivalzeitraum leider nicht verfügbar. aber keine sorge, ihr werdet nicht enttäuscht..

anfang der woche gibt es bestätigungen aus deutschland, usa, großbritannien, australien und neuseeland. es gibt rap, grime, reggae/dancehall, dubstep und drum n bass auf die ohren... "

http://www.mysplash.de

ok, dann halt doch nicht cypress hill ^^ aber ich seh sie eh diesen sommer, von dem her egal!!

perfekt ALLER :thumbsup:
auf gehts, ab gehts 3 tage wach :cool:
 
wer cypress trotzdem sehen will: touch the lake festival in zürich u.a. mit aotp, jmt, snoop und co. zu einem sehr sehr seehr fairen preis ;) (find ich) www.touchthelake.ch

ach, jetzt wo cypress ausgeschlossen ist bin ich noch mehr gespannt, wer es sein könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..."rap, grime, reggae/dancehall, dubstep und drum n bass"...

bis auf rap voll fürn anus ;)

PS Australien: Hilltop Hoods?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
australien :D hilltop hoods yihhaaaa! hoffentlich!
diesmal bitte mainstage :D
xzibit fänd ich noch geil.
aber naja ich dachte echt cypress hill wirds.
 
Zurück
Oben Unten