Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestern mal bissel OMA mit Danger Close ausprobiert.
Ist ganz ok, nur nicht für alle Maps zu empfehlen und man wird teilweise beschimpft :oops::D
 
im deathmatch is es auf jeden fall kacke, weil da die gegner von überall kommen.. funktioniert am besten bei domination wenn man wie im video die normalen laufwege des gegners bombardiert.. is aber auf terminal mit abstand am leichtesten
hab gestern auf skidrow, auf der seite wo der spielplatz und die waschküche liegt, versucht mich da mit claymores einzubunkern aber dann kommt einfach jedes mal n messerspast mit marathon und leightweight.. kann man nichts gegen machen
will jetzt auch nich wieder ne pc vs konsole debatte starten aber so videos sind fast ohne ausnahme auch nur von konsole
 
find auch das danger close nix bringt....hab da n paar mal recht nahe an einen rangeballert und war nur angekratzt.....

deke das is am besten bei hardcore, aber im normalen modus fürn po...naja, hab halt nun danger close pro gemacht, aber nutzen werd ich die combo nicht mehr

btw hab endlich rote tiger für die m4a1....hat sich sehr zäh gestaltet am schluss
 
von welcher oma sprecht ihr die ganze zeit?

jetzt mal ernsthaft ich versteh nur bahnhof bei euch
 
so... ich wollt mich nur von euch cod autoaimnoobs verabschieden. :p mein MAG is da! der MAG daddy is sozusagen zurück. bin gespannt wie langs dauert bis IW den arsch hochkriegt und dieses game endlich glitchfrei spielbar ist.

goodbye good old old shatterhand akimbos
goodbye wurfmesser
FU infinity ward!
 
yoyoyo noface !!!! :)
die beta war schon richtig derbe !!! hat mir echt absolut gefallen der shooter.....allein 256 spieler ........kein plan wieviele auf dem server waren als ich am zocken war aber es fühlte sich auch gewaltig an .....allein der map aufbau und co is so geil !!!! von 3 seiten kommen die MEGA TRUPPEN an .....fettes spiel !!! in den usa gabs vieleeeeeeeeeeeee vorbesteller

viel spass damit !!
 
wann kommtn dat update ma für die konsolen. in fast jedem spiel vervielfachen die alle ihre care packages.
dat is ja wohl dat letzte:thumbsdown:
 
hehe das hab ich gestern au beim kollegen gesehn^^

schwupp harier schwupp chopper schwupp ac130^^
 
Es ist von dem Game "MAG - Massive Action Game" die Rede. ;)

Schade, dass die BFBC2 nicht gefällt. Mir macht es nämlich einen riesen Spaß. Schöne Schlachtatmosphäre. :)

Danke. Habe mir den Trailer von MAG angeguckt, sieht epic aus ...
aber das sieht ja jeder Trailer :D

BFBC2 ist mir zu überladen (wie auch mw2), die Steuerung schwammig wie als würde man unter Valium einfluss spielen ... naja, ich werde die beta aber schon noch zocken und evtl komm ich ja n bisl rein.
 
Ich als Battlefield 2 Veteran hätte mir die Bad Company 2 Beta gerne angeschaut, da ein Battlefield 3 ja nicht in Sicht ist.

Die zerstörbare Umgebung ist sicher ein Reiz, aber irgendwie ist es mir zuwider ein Spiel vorbestellen zu müssen nur um in die Beta zu dürfen...
 
Ich als Battlefield 2 Veteran hätte mir die Bad Company 2 Beta gerne angeschaut, da ein Battlefield 3 ja nicht in Sicht ist.

Die zerstörbare Umgebung ist sicher ein Reiz, aber irgendwie ist es mir zuwider ein Spiel vorbestellen zu müssen nur um in die Beta zu dürfen...

Kannst doch deine Vorbestellung wieder auf amazon.de stornieren sobald du den Beta-Key erhalten hast, Aeko. ;)

@Diablo: Die Steuerung nervt mich auch ein wenig. Besonders in Fahrzeugen ist sie mir zu träge... Das Gröbste habe ich aber bereinigen können, indem ich auf meine gewohnte MW2 Steuerung umgestellt habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Battlefield 2 Veteran hätte mir die Bad Company 2 Beta gerne angeschaut, da ein Battlefield 3 ja nicht in Sicht ist.

Die zerstörbare Umgebung ist sicher ein Reiz, aber irgendwie ist es mir zuwider ein Spiel vorbestellen zu müssen nur um in die Beta zu dürfen...

naja, du kommst zu spät letztes wochende konnte sich jeder auf battlefield.de eintragen und sich so ohne vorbestellung einen key sichern..bzw i3d hat noch 10.000 keys verschenkt. evtl. hab ich noch einen für dich :)

edit: hast ne pm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Diablo: Die Steuerung nervt mich auch ein wenig. Besonders in Fahrzeugen ist sie mir zu träge... Das Gröbste habe ich aber bereinigen können, indem ich auf meine gewohnte MW2 Steuerung umgestellt habe. :D

Als erstes habe ich Stimmen und Musik ausgemacht, da wirst du ja verrückt. Das mit der Steuerung probier ich die Tage mal ... ;)
 
Zurück
Oben Unten