R_A_P_ Beats @ Mzee.com

yo dawg,
danke für dein coomment.
change gefällt mir. chillt derbe rein. auf dauer aber ein bisschen eintönig, ich würd nen spannungsbogen einbauen.

one love
 
hab mir mal change reingezogen.. hat alles ne gute soundquali aber die melodie geht gar nich..
 
Dieser "Hip Hop Is Dead"-Beat ist wirklich nicht grade doll, da bin ich auch einfach mal ehrlich, weil ich selber auch möchte, dass man bezüglich meiner Beats ehrlich ist! Die einzelnen Elemente sind keineswegs schlecht, aber alles zusammen wirkt schon recht disharmonisch!
Bei "Change" finde ich die Melodie persönlich gar nicht so schlecht, sie geht einem aber nach 'ner Weile schon irgendwie etwas auf die Nerven, weil sie halt die ganze Zeit so dahinplätschert, sodass man nach 'ner halben Minute schon leicht angeödet da sitzt. Es fehlt einfach irgendwie an Druck oder 'ner gewissen Dynamik und Abwechslung, die man durch n halbwegs klares Drumset locker hinbekommen würde. Das nur von meiner Seite! Absolut keine schlechten Ideen, aber an der Umsetzung sollteste arbeiten, soweit ich das als Gelegenheits-Beatmacher einschätzen kann.
 
und schon wieder^^ die quali ist wirklich erste sahne, kreativ und so das alles, aber die melodie gefällt nicht :/
 
aber du hast dich auf jeden fall gesteigert die drums sind noch bischen pop mässig und melo naja musste noch bischen üben aber schon runder als vorher
 
okay danke euch !

(der song sollte insgesamt eher "poppig" werden :D)

Ich denk mal ihr meint mit der melodie alles insgesamt nich einzelne instrumente?:D
 
Hip Hop is dead-neu: haha wasn das für n wasser dass da läuft, sollte das regen darstellen? hört sich an wie ne klospühlung oder n wasserhahn. naja ich würde das programm wechseln, magix kann nix. erinnert mich irgendwie an den sony ercison handy klingelton editor.
ausserdem klingt das ganze n wenig abwechslungslos. also da haste echt noch was vor dir, denke ich ;)

wenn du willst kannst du trotzdem gerne mal bei mir reinschauen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100108518
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hip Hop is dead-neu: haha wasn das für n wasser dass da läuft, sollte das regen darstellen? hört sich an wie ne klospühlung oder n wasserhahn. naja ich würde das programm wechseln, magix kann nix. erinnert mich irgendwie an den sony ercison handy klingelton editor.
ausserdem klingt das ganze n wenig abwechslungslos. also da haste echt noch was vor dir, denke ich ;)

wenn du willst kannst du trotzdem gerne mal bei mir reinschauen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100108518

1. ich benutzte damals kein magix(schon sehr lange nicht mehr) ich habe fl studio benutzt
2. is das ding schon älter als ich grade mal ne woche fl studio hatte wusste noch nich richtig wies geht ...habe zuvor cubase benutzt

peace
 
melo gefällt mir garnicht bei dem beat.. finde den part ohne instrumente schon angenehmer, drumssounds finde ich gut, sind auch gut abgemischt
 
Zurück
Oben Unten