FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird er wohl kaum so schnell tun tun, ich würds an seiner stelle auch nicht.
er kommt schon auf ne gewisse anzahl an einstätzen, spielt in seiner heimatstadt und verdient gutes geld

Man könnte ihn auch verleihen, ähnlich wie Kroos oder Hummels. Ich finde Ottl hat auf jeden Fall Potential sich noch zu steigern und er ist ja auch noch jung.
Wenn van Bommel geht, würd ich ihn allerdings behalten
 
Man könnte ihn auch verleihen, ähnlich wie Kroos oder Hummels. Ich finde Ottl hat auf jeden Fall Potential sich noch zu steigern und er ist ja auch noch jung.
Wenn van Bommel geht, würd ich ihn allerdings behalten

so ist es: entweder van bommel oder ottl abgeben (ich wäre für ottl). hamit hat man ja auch noch, wenns im zentrum mal engpässe geben sollte
 
Willste denn van Bommel auf die Bank setzen, wenn Tymoshuk und Ze von Anfang an spielen?
Als Back-Up wär vB natürlich sehr gut aber er selbst wird sicherlich höhere Ansprüche haben
 
Willste denn van Bommel auf die Bank setzen, wenn Tymoshuk und Ze von Anfang an spielen?
Als Back-Up wär vB natürlich sehr gut aber er selbst wird sicherlich höhere Ansprüche haben

gibt dann halt nen schönen konkurrenzkampf. hast du bei anderen mannschaften auf höchstem niveau auch. und nachdem bayern in der regel lange in 3 wettbewerben vertreten ist, kommen auch problemlos 3 sechser regelmäßig zum einsatz. ze wird sowieso immer mehr auszeiten brauchen und kann gegebenenfalls auch noch offensiver eingesetzt werden. also prinzipiell würde ich kein problem darin sehen, ze, tymo und vB im kader zu haben. nur für ottl wäre dann eben kein platz mehr
 
wird er wohl kaum so schnell tun tun, ich würds an seiner stelle auch nicht.
er kommt schon auf ne gewisse anzahl an einstätzen, spielt in seiner heimatstadt und verdient gutes geld

Gewisse Anzahl an Einsätzen?Ein Spieler in seinem Alter will mehr als nur eine gewisse Anzahl an Einsätzen haben.
Heimatstadt na prima.Deutschland ist ja auch so groß, dass man zum Beispiel nach Stuttgart nicht wechseln braucht.Man wäre ja ein paar Tage unterwegs.Gutes Geld verdient man woanders auch und ich als Fußballer hätte sicher kein Problem damit weniger zu verdienen dafür aber mehr zu spielen.
 
Das beste wär Ottl für ein oder zwei Jahre an einen Bundesligisten zu verleihen wo er als Stammspieler Erfahrung sammeln könnte. Dann wenn Ze und vB ihre Karriere beenden, und er sich selbst auch noch weiter entwickelt hätte, könnte er zurückkommen und evtl Stammspieler werden

Das wär der Optimalfall:D
 
ja und fall bommel nen zweijahresvertrag anbieten, damit er bleibt und ihn nach einem jahr an verleihen
 
Gewisse Anzahl an Einsätzen?Ein Spieler in seinem Alter will mehr als nur eine gewisse Anzahl an Einsätzen haben.
Heimatstadt na prima.Deutschland ist ja auch so groß, dass man zum Beispiel nach Stuttgart nicht wechseln braucht.Man wäre ja ein paar Tage unterwegs.Gutes Geld verdient man woanders auch und ich als Fußballer hätte sicher kein Problem damit weniger zu verdienen dafür aber mehr zu spielen.

wenn er wirklich mehr spielen will, hätte er nicht seinen aufgebesserten vertrag verlängert sollen. von daher schließe ich mal, dass es ihm hier in seiner heimatstadt gefällt.
 
wenn er wirklich mehr spielen will, hätte er nicht seinen aufgebesserten vertrag verlängert sollen. von daher schließe ich mal, dass es ihm hier in seiner heimatstadt gefällt.

Niemand verbessert einen Vertrag wenn er nicht mehr Einsätze in Aussicht gestellt kommt.Und mit Ottl kann man ruhig eine Zukunft planen.
 
ich hoffe,dass schweinsteiger sich nicht verletzt hat.

sonst spielt altintop am SA und dann seid ihr auch über rechts ziemlich gut.
 
Niemand verbessert einen Vertrag wenn er nicht mehr Einsätze in Aussicht gestellt kommt.Und mit Ottl kann man ruhig eine Zukunft planen.


ottl ist ein solider spieler, der mit seiner situation bei bayern zufrieden scheint, also komm nicht mit:" niemand verbessert seinen..." an.
klinsmann mag ihn, hoeneß auch, daher hat er einen pimped out vetrag für seine verhältnisse bekommen und siehe da, er ist geblieben.

wiederholtes argument 1 kickstyler ....:rolleyes:
 
ottl ist ein solider spieler, der mit seiner situation bei bayern zufrieden scheint, also komm nicht mit:" niemand verbessert seinen..." an.
klinsmann mag ihn, hoeneß auch, daher hat er einen pimped out vetrag für seine verhältnisse bekommen und siehe da, er ist geblieben.

wiederholtes argument 1 kickstyler ....:rolleyes:

Klinsmann mag Podolski auch was nun.Versuch doch jetzt nicht krampfhaft mir eins reinzudrücken mit so schwachsinnigen Aussagen.
Ich will Spieler im Kader die mit ihrer Situation nicht zufrieden sind und darum kämpfen in die Stammelf zu kommen.
Ein Altintop hat dies vor seiner Verletzung geschafft und mit dem rechnete keiner.Und das ist bei jedem möglich.Auch bei Ottl.
Wenn er zufrieden ist auf der Bank zu sitzen.Na bitte.Ich wärs nicht.Und nun akzeptier mal dass es Leute gibt die eine andere Meinung haben.
 
Ottl wird auf Dauer nicht zufriedensein auf der Bank zu sitzen, das macht der dieses Jahr noch mit, nächstes Jahr wird er da entweder was sagen oder seine Wechselabsichten äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten