FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rummenigge sagt es ist noch keine entgültige Entscheidung gefallen,na ja soller halt nach Schalke oder zum HSV gehen :mad: jetzt ist es wichtig das ze roberto noch ein jahr dranhängt
 
Das van Bommel den Verein verlassen wird war klar, allein schon weil die Münchner führung sofort gesagt hat er bekommt nur einen Ein Jahresvertrag.
Das Interview mit Jansen kommt sympathisch rüber.
 
hundertprozentig sicher bin ich mir noch nicht, dass van bommel geht. dass bisher noch nichts bekannt gegeben wurde, kann auch bedeuten, dass es doch noch mal verhandlungen gibt. ich warte, bis bayern etwas bestätigt. der spox-artikel ist ja sowieso noch vage formuliert ("offenbar...", ""wahrscheinlich...")
 
find ich gut, der war einfach zu schlecht für die bayern, leader qualitäten hin oder her

in seiner ersten saison bei bayern war er deren bester feldspieler, letztes jahr der beste 6er der liga und diese saison spielt er ordentlich. ottl ist vielleicht zu schlecht für bayern, aber nicht van bommel
 
In Zeiten der Finanzkrise muss man sein Pulver, sprich sein Geld, trocken halten, um nachlegen zu können, wenn sich sinnvolle Gelegenheiten ergeben.“


Da wird noch was passieren in sachen transfers :cool:

und letztes jahr war ze der beste 6er der liga.
 
Wir auch denke ich ziemlich in der Liga einschlagen!
Nur noch ein neuer RAV und alles ist klar
 
Taktisch ist er auch sehr stark.
Leider nicht ganz so wie Cana, den ich eindeutig lieber in der BuLi gesehen hätte, da er ein wahnsinns Spieler ist...
Knallhart, aber fair, taktisch überragend, technisch gut, Spielübersiche hervorragend, unheimlich lauf- und zweikampfstark :thumbsup:
 
Ich persönlich würd' dem System noch die ein oder andere Chance geben.
Für die Bundesliga reicht's wohl auch so. :D
 
Ich persönlich würd' dem System noch die ein oder andere Chance geben.
Für die Bundesliga reicht's wohl auch so. :D
Ja, aber es soll nicht nur für die BL, sondern auch für die CL reichen. Insofern ist ein RAV von mind. internationalem Niveau, besser Weltklasse unerläßlich. Ich hoffe, man hat das in MUC auch gerafft. Von einem entsprechenden Transfer war nämlich bisher noch nicht die Rede, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Aber wer schwebt dir da so vor? Also als realistischer Kandidat?
Ich würd' ja gerne erstmal Altintop als rechten Außenverteidiger sehen.
 
clerc wäre ganz gut.

ribery hätte seine franzosen im team und es wäre n spieler mit großer zukunft der jetzt schon zeigt was er kann.

und wenn irh in die vollen greifen wollt,dann holt euch maicon :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten