FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so schelcht ist es um die Chancen der Bayern im Werben um einen potentiellen Topspieler auch nicht bestellt, denke ich. Finanziell und im Hinblick auf den sportlichen Erfolg sowie in bezug auf das fußballgeschichtliche Renomee sehe ich eigentlich nicht so viele überlegene Konkurrenten (immer bezogen auf den arithmetischen Mittelwert aller drei Faktoren). Ich würde da in einem direkten Werbeduell eigentlich nur Real. Barca und ManU im Vorteil sehen. Glaube nicht, daß Bayern z.B. gegenüber Arsenal, Pool oder Juve das Nachsehen hätte. Das größte Manko dürfte immer noch die BL selbst darstellen, da es einfach keinen ernstzunehmenden Konkurrenten innerhalb ihrer gibt.

Also wenn ich mir die Transfers der letzten ajhre anschaue und so wie es derzeit noch um die finanziellen Möglichkeiten bestellt ist, sehe ich da wenig Chancen. So lange wie ne Durchschnittmannschaft wie City 20 Mio. für einen Durchschnittspieler bezahlt wird es eng für Bayern.

Klar Toni, Ribery, Tymo sind gut transfers, dass man lahm und Schweini halten konnte ist auch super - keine Frage. Aber um wirklich am Stück 5 oder 6 soclher Transfers zu tätigen ist das Bild des deutschen Fussballs insegsamt zu mies. Da hast du einfach zu große Konkurrenz - da sind 8 oder 9 andere vereine, die derzeit vorgezogen werden. Wenn sich die Finanzkrise auch auf dem Fußballmarkt durchsetzt kann das sicherlich anders aussehen aber in den nächsten 1, 2 Jahren sehe ich die Top-Leute dann doch eher ina nderen ligen und einen Ribery bis 2011 zu halten wird sich auch schwierig gestalten, auch wenn die Bayern sagen er sei unverkäuflich.
 
Naja, so schelcht ist es um die Chancen der Bayern im Werben um einen potentiellen Topspieler auch nicht bestellt, denke ich. Finanziell und im Hinblick auf den sportlichen Erfolg sowie in bezug auf das fußballgeschichtliche Renomee sehe ich eigentlich nicht so viele überlegene Konkurrenten (immer bezogen auf den arithmetischen Mittelwert aller drei Faktoren). Ich würde da in einem direkten Werbeduell eigentlich nur Real. Barca und ManU im Vorteil sehen. Glaube nicht, daß Bayern z.B. gegenüber Arsenal, Pool oder Juve das Nachsehen hätte. Das größte Manko dürfte immer noch die BL selbst darstellen, da es einfach keinen ernstzunehmenden Konkurrenten innerhalb ihrer gibt.

Steuerlich hat Spanien da auch noch Vorteile.. weiss nicht wie das in England oder so aussieht, aber in Spanien zahlt man weniger Steuern und deshalb wird es schwer finanziell mitzuhalten... Den Profi ist es herzlioch egal, was der Verein bazahlt, dem interresiert es ja nur, was auf dem Konto kommt...
 
ICh glaube, er meinte den Tod der eigenen Defensive, oder?:confused::D

Ja,so meinte ich es auch!
Und Toni ist ja auch nicht so der lauffreudigste Spieler.
Allerdings ist's ja hinfällig. Wichtig ist mir erstmal die Vertragsverlängerung von Zé,der ist nämlich nach wie vor gut in Form.
 
Ja,so meinte ich es auch!
Und Toni ist ja auch nicht so der lauffreudigste Spieler.
Allerdings ist's ja hinfällig. Wichtig ist mir erstmal die Vertragsverlängerung von Zé,der ist nämlich nach wie vor gut in Form.


Zé ist dieses Jahr der wichtigste Spieler (ja trotz Ribery) und vielleicht gerad stärker denn je, deswege hoffe ich man kann ihn noch umstimmen und er hängt noch ein ajhr dran, weil zé neben Tymo könnte eine phantastische Achse werden
 
Angeblich sollen die Bayern ihre Fühler nach dem türkischen Talent Arda Turan ausgestreckt haben. Der 21jährige steht momentan bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag, wo einen Vertrag bis 2012 besitzt, indem eine festgeschriebene Ablösesumme von 20 Millionen Euro verankert ist.
 

Ja, dieses Gefährliche Halbwissen von spox wieder:rolleyes:

Dass ein Bojan im Pokal und der CL, zusammen in der Liga auf 1100 Minuten kommt und Kroos insgesamt auf 400 Minuten, alle Wettbewerbe betrachtet, das wird nicht geschieben. :thumbsup:
Und es ist ein Unterschied ob ich hinter Henry, Messi und Eto´o nicht zum Zuge komme oder hinter Schweinsteiger zum Beispiel:D
 
Ja, dieses Gefährliche Halbwissen von spox wieder:rolleyes:

Dass ein Bojan im Pokal und der CL, zusammen in der Liga auf 1100 Minuten kommt und Kroos insgesamt auf 400 Minuten, alle Wettbewerbe betrachtet, das wird nicht geschieben. :thumbsup:
Und es ist ein Unterschied ob ich hinter Henry, Messi und Eto´o nicht zum Zuge komme oder hinter Schweinsteiger zum Beispiel:D

weiß nicht, ob das für den spieler in dem moment nen unterschied macht
 
Ja, dieses Gefährliche Halbwissen von spox wieder:rolleyes:

Dass ein Bojan im Pokal und der CL, zusammen in der Liga auf 1100 Minuten kommt und Kroos insgesamt auf 400 Minuten, alle Wettbewerbe betrachtet, das wird nicht geschieben. :thumbsup:
Und es ist ein Unterschied ob ich hinter Henry, Messi und Eto´o nicht zum Zuge komme oder hinter Schweinsteiger zum Beispiel:D
:thumbsup:
 
Ja, dieses Gefährliche Halbwissen von spox wieder:rolleyes:

Dass ein Bojan im Pokal und der CL, zusammen in der Liga auf 1100 Minuten kommt und Kroos insgesamt auf 400 Minuten, alle Wettbewerbe betrachtet, das wird nicht geschieben. :thumbsup:
Und es ist ein Unterschied ob ich hinter Henry, Messi und Eto´o nicht zum Zuge komme oder hinter Schweinsteiger zum Beispiel:D

stimmt,schweinsteiger der gefährliche spielmacher,hä?
wie du argumentierst.

kroos position findet im bayern-system halt keinen platz.ganz einfach,das hat 0 mit qualität zu tun,immerhin wurde kroos vor krkic zum besten jugendspieler gewählt ;)
 
immerhin wurde kroos vor krkic zum besten jugendspieler gewählt ;)


Nein, zum Spieler des Turniers gewählt und das bringt ihn trotzdem herzlich wenig, wenn er nie spielt und ein Bojan ihn in der Entwicklung seitdem überholt hat...
Und zudem hab ich nichts zum Thema Qualität gesagt... Musst nicht immer versuchen, mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen:thumbsdown:
 
Nein, zum Spieler des Turniers gewählt und das bringt ihn trotzdem herzlich wenig, wenn er nie spielt und ein Bojan ihn in der Entwicklung seitdem überholt hat...
Und zudem hab ich nichts zum Thema Qualität gesagt... Musst nicht immer versuchen, mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen:thumbsdown:

hör auf immer rumzuscheißern,damit meinte ich zum besten spieler des u-17 turniers,da dies aber länge ist,wählte ich den anderen begriff.

wo bojan mit seinen 45 kilo weiter als kroos ist,ist mir ein rätsel aber nun gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten