FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pahaha heynckes der *****sohn der die eintracht kaputt gemacht hat

bayern is so lächerlich
 
Aber eins muss man den Bayern lassen. Das kommt überraschend und damit hätte keiner gerechnet. Aber das ist auch das einzig positive an der Neuverpflichtung:D
Achso und, dass man derzeit immer was zum lachen hat. Erst sChalke mit ihrem Theater, die täglich fürn Lacher sorgten, jetzt Heynckes zu Bayern:p:D
 
boah um Gottes Willen..ich hoffe Heynckes ist wirklich nur für den Rest der Saison verpflichtet worden..ansonsten muss ich mich einmal mehr fragen was der Wurst-Ulli da in letzter Zeit macht..
 
boah um Gottes Willen..ich hoffe Heynckes ist wirklich nur für den Rest der Saison verpflichtet worden..ansonsten muss ich mich einmal mehr fragen was der Wurst-Ulli da in letzter Zeit macht..


Als Ex-Bayern-Trainer und dicker Freund von Manager Uli Hoeneß (57) kennt er sich aus im Verein, bekommt zudem Amateur-Coach Hermann Gerland (54) an die Seite gestellt.
BILD weiß auch: Diese Lösung endet mit dem 34. Spieltag der laufenden Saison. Selbst wenn der Rekordmeister überraschend doch noch die Schale holen sollte, ist Heynckes kein Kandidat für den Neuaufbau.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...insmann/beim-fc-bayern-muenchen-gefeuert.html


find ich vollkommen in ordnung wie das gerade aussieht. 6 spiele werden sie nun geknechtet bis sie kotzen
 
hahahaha, das ist gut. :D den jupp! schade, dass die nimmer nach Köln müssen. :D oh mann, das ist ja noch besser als das, was auf schalke passiert. :cool:
 
das sieht schon ziemlich nach ner kurzschlusshandlung aus. zumindest hab ich aber die hoffnung, dass gerland da ein bisschen mehr zug reinbringt. ich hätte klinsmann trotzdem erst nach der saison gekickt.
jetzt bin ich mal gespannt, ob gegen gladbach wieder rensing im tor steht :p
 
ich denke mal die saison wird noch ein drama für bayern:D
wann hat es sowas zuletzt gegeben ? mitten in der saison ?
und vor allem was soll sich jetzt unter heynckes ändern ? ich sags eucht das wird alles nur noch viel schlimmer (für bayern, ich finds lustig)

:D
 
Ich hätte es nicht erwartet,find's aber gut,dass Klinsmann gekickt wurde.
Nur zu Don Jupp fehlen mir die Worte!
 
Bäm-bä-bäm-bäm...daruaf hab ich doch gewartet:D

War Hitzfeld nich frei, mussten se Heynckes holen, wa?:D:D
 
das gabs das letzte mal bei könig otto, nachdem er das uefa cup finale klar gemacht hatte.

jupp heynckes ey:D jetzt is klar, dass lieber uli und co gehen sollten
 
Als Bremer isses nur lustig das zu sehen. :D

Aber auch immer wieder schoen paar von den "alten" Trainern wiederzusehen, mir persoenlich hätte Lattek aber mehr gegeben:D
Naja vll noch 2-3 Spiele unter Heynckes untergehen, dann kommt Lattek bis Saisonende und dann nächste Saison wieder Hitzfeld. :D
 
ich denke mal die saison wird noch ein drama für bayern:D
wann hat es sowas zuletzt gegeben ? mitten in der saison ?
und vor allem was soll sich jetzt unter heynckes ändern ? ich sags eucht das wird alles nur noch viel schlimmer (für bayern, ich finds lustig)

:D


bayern hat schon häufiger nen trainer während der saison entlassen, ich erinnere z.b. an rehhagel, der ähnlich wenig zu bayern gepasst hat wie klinsmann. der vorstand will halt jetzt nochmal neue kräfte mobilisieren, und die treten bekanntlich häufiger auf, wenn der trainer ausgetauscht wird. heynckes hat man halt genommen, weil gerland nicht der öffentlichkeitswirksame trainer ist, den bayern braucht und weil er über hoeneß und co noch immer nah am verein dran ist. dass er nach der saison nicht bleibt, ist doch eh klar.
ich bleib trotzdem dabei: ich hätte den schlussstrich nach der saison gezogen.
 
bayern hat schon häufiger nen trainer während der saison entlassen, ich erinnere z.b. an rehhagel, der ähnlich wenig zu bayern gepasst hat wie klinsmann. der vorstand will halt jetzt nochmal neue kräfte mobilisieren, und die treten bekanntlich häufiger auf, wenn der trainer ausgetauscht wird. heynckes hat man halt genommen, weil gerland nicht der öffentlichkeitswirksame trainer ist, den bayern braucht und weil er über hoeneß und co noch immer nah am verein dran ist. dass er nach der saison nicht bleibt, ist doch eh klar.
ich bleib trotzdem dabei: ich hätte den schlussstrich nach der saison gezogen.


Sei da da mal nicht sicher - das schlimmste wäre, wenn Heynckes Erfolg hat, denn dann bleibt der defintiv. Dafür hat er als Mensch eine zu große Lobby bei Ulli und Kalle. Und Ottmar wäre zwar die beste Lösung aber der wird sich das Theater bei den Bayern nicht mehr geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten