Splash! wechselt kurzfristig die Location

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Die Veranstalter des Splash!-Festivals gaben heute bekannt, dass das Event kurzfristig von der Halbinsel Pouch auf das rund 15 Kilometer entfernte Ferropolis verlegt werde. Grund für den Location-Wechsel seien die weiteren Künstlerzusagen, die die Veranstaltung weiter abrunden sollen sowie ein erweitertes Rahmenprogramm, das auf der Halbinsel, auf der das Festival seit 2007 stattfindet, nicht realisiert werden können. So soll es zusätzliche Sport- und Kulturangebote geben, darunter u.a. ein Skatepark und einen Floor für Dancehall- und Reggae-Begeisterte.

Sofern diese Information bei den Besuchern nicht ankommt würden Transfers und Ausschilderungen organisiert werden. Für Gäste, die bereits Hotel- oder Pensionszimmer gebucht haben werde ein regelmäßig verkehrender Shuttlebus zwischen der Region Pouch und dem Festivalgelände eingesetzt.

Der Aufbau in Ferropolis hat bereits begonnen. Erste Aufbaubilder, viele Impressionen des neuen Geländes, alle Informationen zum Festival samt organisatorischen Hinweisen zur neuen Location und Tickets gibt es auf splash-festival.de.

Edit: Der Zeltplatz zieht auch um auf's neue Gelände in Ferropolis.

Quelle: splash! Presse / Visionauten
 
Schweinerei...

Habe mir auch ein Quartier in Puch gebucht, mal sehen wie das mit dem Shuttleservice klappt, kann eigentlich nur ein riesiges chaos werden. Das hätten die sich ja auch mal 2-3 monate eher und nicht knapp ne Woche vorher überlegen können. Das ist wirklich ne Sauerei! Zumal das Line-Up auch gewaltig hinter dem vom Frauenfeld open air in der Schweiz zurückstecken muss. naja ist alles gebucht, aber das wird mein letztes splash. So schön es auch manchmal war, langsam sehe ich kaum noch Gründe dem splash treu zu bleiben...
 
Schlechte Planung, weiß nicht ob das so kurzfristig Sinn macht... Wobei mir Pouch eh nicht gefallen hat. Chemnitz war viel besser.
 
sehr geile Sache! Das Gelände ist noch mal ein Stück geiler und Wegetechnisch liegen beide Orte super nah aneinander. Letztes Jahr haben wir mal einen kleinen Ausflug mit geliehenen Fahrrädern nach Ferropolis gemacht und haben gut 1 Stunde gebraucht. Wohlgemerkt mit Fahrrädern in gemütlichem Tempo.
 
und nach dem splash dann wieder große spendenaktion. so einen event so kurzfristig umzulegen ist eine frechheit.
 
KOTZT mich das an nicht aufs splash gehn zu können...
wie ist eigentlich Frauenfeld? - Geh dieses Jahr leider(?) da hin...
 
Habe mir auch ein Quartier in Puch gebucht, mal sehen wie das mit dem Shuttleservice klappt, kann eigentlich nur ein riesiges chaos werden. Das hätten die sich ja auch mal 2-3 monate eher und nicht knapp ne Woche vorher überlegen können. Das ist wirklich ne Sauerei! Zumal das Line-Up auch gewaltig hinter dem vom Frauenfeld open air in der Schweiz zurückstecken muss. naja ist alles gebucht, aber das wird mein letztes splash. So schön es auch manchmal war, langsam sehe ich kaum noch Gründe dem splash treu zu bleiben...

ganz genau so gehts mir auch!
 
sehr geile Sache! Das Gelände ist noch mal ein Stück geiler und Wegetechnisch liegen beide Orte super nah aneinander. Letztes Jahr haben wir mal einen kleinen Ausflug mit geliehenen Fahrrädern nach Ferropolis gemacht und haben gut 1 Stunde gebraucht. Wohlgemerkt mit Fahrrädern in gemütlichem Tempo.

Endlich mal einer mit Ahnung. :thumbsup:
 
Habe mir auch ein Quartier in Puch gebucht, mal sehen wie das mit dem Shuttleservice klappt, kann eigentlich nur ein riesiges chaos werden. Das hätten die sich ja auch mal 2-3 monate eher und nicht knapp ne Woche vorher überlegen können. Das ist wirklich ne Sauerei! Zumal das Line-Up auch gewaltig hinter dem vom Frauenfeld open air in der Schweiz zurückstecken muss. naja ist alles gebucht, aber das wird mein letztes splash. So schön es auch manchmal war, langsam sehe ich kaum noch Gründe dem splash treu zu bleiben...


wer das bessere Line Up hat... darüber lässt sich ja streiten. Oder wer will bitte Turbonegro sehen???
Das Splash Line Up dieses Jahr ist der Hammer!
 
Hab mir das Gelände mal von kollegen aus der umgebung beschreiben lassen und google maps mal untersucht wie das da denn alles geplant werden soll...also das gelände ist voll der burner find ich...keine matschkacke mehr wegen gepflasterten STRAßEN...denn Feste Gebäudetoiletten und zeltplätze alle direkt am see mit integriertem splash beach...nur für die caravan camper direkt an der bundesstraße is glaub ich nich so chillig aber das wird schon ich glaube die lassen sich für das rahmenprogramm dieses jahr richtig gut was einfallen. Und mit diesen Baggerdingern hat das ganze nochn bisschen mehr untergrund style iwie ^^
 
wenn ich das schön höre vom campingplatz mit shuttlebussen zum festivalgelände... so ein beschissener scheiß.
 
Fand Pouch echt genial!
Finde es ZIEMLICH behindert, wenn ich jetzt in Bittlerfeld mit dem Zug ankomme und da Donnerstags noch keine Shuttlebusse um 12h mittags fahren.
Meine Fresse, die Location war doch mal echt geil, auch wenn die neue vielleicht noch n Zacken besser ist, aber das so knapp zu verlegen ist echt ne Frechheit.
 
splash ist wie das hiphop open nur ein hippie festival!!!!! die großen ammis kommen eh nicht.... nur öko rapper die froh sind um jeden cent!!! und kommt nicht mit redman und method man die 2 sind schon lange nicht mehr angesagt..... die sind froh dass die deppen ein paar euros raushauen für die!!!!!!!!
 
Fand Pouch echt genial!
Finde es ZIEMLICH behindert, wenn ich jetzt in Bittlerfeld mit dem Zug ankomme und da Donnerstags noch keine Shuttlebusse um 12h mittags fahren.
Meine Fresse, die Location war doch mal echt geil, auch wenn die neue vielleicht noch n Zacken besser ist, aber das so knapp zu verlegen ist echt ne Frechheit.

wer sagt denn dass da noch keine shuttles fahren :confused:
 
Zurück
Oben Unten