Der offizielle SIDO Thread

Krass, er MUSS echt nichts spenden. Hat er mal eben den Jahreslohn von Kollegah und Farid zusammen mitgenommen. In dem er 30 Minuten schlecht gelaunt und vollgekifft rumstottert.
 
Dann schauen wir mal, ob er sich bei seinen Fans dafür in Form einer Gratis-EP/-LP oder einem Gig bedankt. Aber wie man ihn so wahrnehmen darf, wird da wohl eher nichts kommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der kollege kann immernoch nicht loslassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weit weg ! Ab morgen im Studio mit Sido, Paul Nza, Marek & Cecil #Blackrock
943222_524622597574303_305132850_n.jpg
 
das album wird man bestimmt nicht von aktuellen fanta 4 produktionen unterscheiden können.
 
wobei ich sido mal props für bilder im kopf geben muss. das fand ich richtig gut. ansonsten hab ich lange nichts gutes von dem gehört.
 
wird bestimmt extreme popmusik und so gut wie gar nix mit hiphop/rap zu tun haben, kommen bestimmt noch schlagefeatures usw. drauf. schade, dass er nicht mal einfach wieder frech rappen kann wie früher, aber diese älteren rapper haben alle so ein problem, dass sie einfach nmti der zeit zu soft werden!
 
bilder im kopf wäre doch ne sehr gute richtung. schönes sample, netter beat und sido erzählt bisschen.

aber wie schon geschrieben wurde, kommen da garantiert irgendwelche unnötigen schlagerfeatures und gesangsfeatures, weil man ja zeigen muss dass man musikalisch ist und nicht nur rappen will.
 
in der juice meinte er vor ein paar monaten, dass es hip hop-mäßig werden soll, mit knackigen drums, bass und so.
 
bilder im kopf ist das ekligste und schwulste was seit langer zeit released wurde. selbst wenn das (wie zurzeit alles) diesen samplingsound hat schafft der track es trotzdem noch schwul zu klingen...
 
Zurück
Oben Unten