Xavier Naidoo als Host des HipHopOpen Minded Festivals bestätigt

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Der Mannheimer Xavier Naidoo wird das MTV HipHopOpen Minded Festival moderieren.

Die Organisatoren in einem Statement:

"Voller Stolz und Vorfreude dürfen wir Xavier Naidoo als Moderator des MTV HipHopOpen Minded Festivals 2009 bekannt geben. Wir freuen uns auf Künstler wie Peter Fox, Jan Delay, Method & Redman, Clueso oder Kool Savas und den besten Moderatoren, den man sich für dieses Festival in dieser Stadt wünschen kann: Xavier Naidoo."

Neben seiner seit Jahren andauernden Solokarriere ist Xavier Naidoo Gründungsmitglied der Söhne Mannheims, sowie Mit-Initiator und Dozent an der Mannheimer Popakademie und Gründer mehrerer Labels. Dies brachte die Organisatoren dazu, in ihm den perfekten Festivalhost zu sehen.

Das neue Söhne Mannheims Album "Iz On" ist derweil auf den 10. Juli datiert.

MTV HipHopOpen Minded - die Fakten:

Datum: 18.07.09
Location: Mannheim, Schloss Ehrenhof

Lineup:

PETER FOX
JAN DELAY & DISKO No.1
CLUESO
METHOD MAN & REDMAN
KOOL SAVAS
K.I.Z.
HEIDELBERG ALLSTARS feat. Torch, Stieber Twins, Cora E., Toni-L & Safarisounds
DENNIS LISK
MARTERIA
JONDO


Quelle: Four Artists
 
was für ein übertriebenes hippiefestival wird das denn bitte...? :thumbsdown:
 
Aaaaaach du scheisse...:thumbsdown: bin ich froh dass ich Splash geh...wie schwul. MTV, Xavier, Uni Kampus...mhm
 
Leute kommt mal klar, ihr wollt doch wohl nicht die Heidelberg Allstars verpassen :p:D
 
Mann mann wird ja immer wacker. Naja aber Meth + Red kommen und ich wohn fast zu nah als dass ich nich hingehen kann.
 
uaaaah... wird ja immer schlimmer. beerdigungsmusik-xavier als ho(r)st.. passt!

nur das heidelberg ding ist natürlich das was das line up glänzen lässt, das ist wirklich unschlagbar das live zu erleben...
 
Beschissenstes Line-Up aller Zeiten, Red n Meth können auch nimmer viel retten.

Aber wie gesagt: Ich muss ja kommen, um die Lächerlinge auszubuhen!
 
Wow Xavier... "Open Minded" steht wohl für Gay und für alles offen..
Bis auf wenige Ausnahmen durchweg schwules Lineup.

Festival würde sich nur lohnen, wenn man hingeht um mit Eisenstangen die Schwulen zu verprügeln und Steine auf die Bands zu werfen..
Alles anzünden und MZEE und SchwulneSS im Generellen vernichten !! Oi!
 
Wow Xavier... "Open Minded" steht wohl für Gay und für alles offen..
Bis auf wenige Ausnahmen durchweg schwules Lineup.

Festival würde sich nur lohnen, wenn man hingeht um mit Eisenstangen die Schwulen zu verprügeln und Steine auf die Bands zu werfen..
Alles anzünden und MZEE und SchwulneSS im Generellen vernichten !! Oi!

richtig....und den gläubigen bastard mitm kruzifix vergewaltigen..

at topic: is wirklich stark schwul was die da veranstalten
 
yo ihr gangsta,
nur weil jemand singt, statt über bitches und cash zu rappen is er nich gleich whack oder gay.
 
JA!

Entweder man singt, oder man rappt über "b*tches" und "ca$h" ...

HipHop wird auch nur dann "erwachsen", wenn man singt, oder eine LIVE-Band hat.

Da heißt das Festival mal Open Minded und schon wird dogmatisiert, verflucht und die Schwulen stehen wieder einmal im Vordergrund.
 
Beschissenstes Line-Up aller Zeiten, Red n Meth können auch nimmer viel retten.

Aber wie gesagt: Ich muss ja kommen, um die Lächerlinge auszubuhen!

Also wo ist das Line-Up bitteschön schwul. Ist mal was anderes aber dennoch noch genug guter Rap dabei mit den Heidelbergern, KKS, Meth und Red.
Du solltest dich mal vor Savas hinstellen und ihn ausbuhen :) Das würd ich zu gern sehen. Aber was hier wirklich gay ist, ist euer Rumgeprolle und eure Homophobie. Ihr Nacken seid da wohl in die falsche Szene gerutscht... :rolleyes:
 
Was ihr hier wieder mal übertreibt. Wenn euer Gangstascheiß so geil ist, wieso wird dann niemand von den Trotteln auf so ein Festival eingeladen?
 
Aaaaaach du scheisse...:thumbsdown: bin ich froh dass ich Splash geh...wie schwul. MTV, Xavier, Uni Kampus...mhm

ja grandios schwul. und das sagt einer der kaas und anderen lords gerne den schwanz lutschen würde. man:rolleyes:

zum thema: find xavier und auch nicht alle vom lineup so toll aber wenn sich so mongos hier drüber aufregen könnt ich trotzdem kotzen
 
Was ihr hier wieder mal übertreibt. Wenn euer Gangstascheiß so geil ist, wieso wird dann niemand von den Trotteln auf so ein Festival eingeladen?

Wie man hier gleich wieder in irgendeine Schublade gesteckt wird, bloss weil einem das LineUp von diesem "HipHop"-Festival nicht passt und man seine Meinung dazu kund tut.:cool:
Ich höre weder Kollegah noch Bushido oder was auch immer aber genauso wenig wie die zwei Clowns brauch ich einen Clueso oder Dennis Lisk (beide auch nur deswegen auf so nem Festival weil sie mal gerappt haben) mit irgendwelcher Gitarrenmucke oder einen Peter Fox (nur gebucht weil er mal bei Seeed war) dessen Musik für mich auch garnichts mit HipHop zu tun hat.
Xavier Naidoo is sowieso der schlimmste Pfosten der rumläuft, mit dieser pseudodeepen Missionierungsmucke geht der mir schon jahrelang auf die Eier.
Zum Glück darf er da wenigstens nicht singen.
Und gleich kommen wieder alle mit man muss offener sein (openminded und so ne). Is ja okay aber man muss es damit auch nicht übertreiben.
 
Also wo ist das Line-Up bitteschön schwul. Ist mal was anderes aber dennoch noch genug guter Rap dabei mit den Heidelbergern, KKS, Meth und Red.
Du solltest dich mal vor Savas hinstellen und ihn ausbuhen :) Das würd ich zu gern sehen. Aber was hier wirklich gay ist, ist euer Rumgeprolle und eure Homophobie. Ihr Nacken seid da wohl in die falsche Szene gerutscht... :rolleyes:

Das ist genau die Reaktion, die ich von einem peinlichen (schwulen) Punk erwarten würde...
 
Zurück
Oben Unten