Samy Deluxe - Früher und Heute

Inhaltlich war Sam noch nie genial, aber die Reime und der Flow über dem Beat sind schon sehr stark. Message erwarte ich auch nicht wenn ich n Deluxe Soundsystem höre. Er ist nicht immer schlechter geworden, aber Rap hat sich im Laufe der Jahre verändert und der Standard ist mittlerweile n anderer. Kann mir Samy nach wie vor recht gut geben, wenn er RAP macht.

Gerade die Reime sind doch stark Fremdscham erzeugend. Meinen Ohren zuliebe such ich nich extra nochmal Beispiele raus, aber gerade das Ende ist schrecklich. Laas-Niveau.
 
Trae92 hört zwar Bushido aber in dem Fall muss ich ihm zustimmen.......Samy is Scheiße.
Ende 90er/Anfang 2000er war der RapGott



Kennt jemand das Interview von Taktloss, wo er sagte das Samy der einzige wahre Gegner in Deutschland für ihn sei?
Nicht das Taktloss mehr als ein Neggha wäre, aber schon lustig sowas von jemanden wie ihm zu hören.
 
Trae92 hört zwar Bushido aber in dem Fall muss ich ihm zustimmen.......Samy is Scheiße.
Ende 90er/Anfang 2000er war der RapGott

Kennt jemand das Interview von Taktloss, wo er sagte das Samy der einzige wahre Gegner in Deutschland für ihn sei?
Nicht das Taktloss mehr als ein Neggha wäre, aber schon lustig sowas von jemanden wie ihm zu hören.
Du bist eh ein nicht ernst zu nehmender Hater, hab ich schon im Sonny Black Thread gesehen...Dann bring doch mal n paar Beispiele, warum er für dich 99/2000 ein Rap Gott war...würde mich echt interessieren
 
Hahaha der Flow der gleiche. Der rappt heutzutage meistens! nur noch auf diese gleiche monotone Art wie auf Valium. Sell Out Samy!
 
Du bist eh ein nicht ernst zu nehmender Hater, hab ich schon im Sonny Black Thread gesehen...Dann bring doch mal n paar Beispiele, warum er für dich 99/2000 ein Rap Gott war...würde mich echt interessieren


ich will nicht dein freund werden und ich brauche dir nix erklären, aber du musst doch selbst den unterschied von
damals zu heute sehen.

samy mit tropf und dy dynamite ....als dynamite deluxe waren ihrer zeit damals weit voraus.
während die berliner bis auf mor und paar wenige immer noch das abc ind er sonderschule lernten,
bot samy damals 3423423432 mehr sprachliche qualität.

hör dir einfach mal deluxe soundsystem an ....und dann eines der neuen solo alben.
samy war früher der weit aus besserer mc ....allein die fülle an wörter die er benutzt hat, wow
 
damals war der rest der szene mehrheitlich wack, darum stach samy auch so hervor. in der zwischenzeit hat deutschland rappen gelernt, während sich bei ihm nicht mehr viel getan hat.

zur illustration, eine der gruppen, die deutschen rap in dieser zeit relativ oft in den medien vertreten hat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


natürlich war samy dagegen der reinste rapgott.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das stimmt :D
aber ich glaube fischmob war noch bisschen vor samy zeit......so blödel deutschrap war sprachlich eh ne katastrophe teilweise.
passte aber zum zeitgeist





KILLER:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damals war der rest der szene mehrheitlich wack, darum stach samy auch so hervor. in der zwischenzeit hat deutschland rappen gelernt, während sich bei ihm nicht mehr viel getan hat.

zur illustration, eine der gruppen, die deutschen rap in dieser zeit relativ oft in den medien vertreten hat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


natürlich war samy dagegen der reinste rapgott.:D


haha fischmob waren doch fett! die waren selbstironisch und haben sich selber nicht so ernst genommen. es gibt wohl keinen besseren song über abgefuckte dreckige wohnungen und putzfaulheit als dreckmarketing von fischmob.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


räumt bei dir, lieber klifftonn, noch deine mami auf?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und solche leute wie Wonzero9, liebe freunde jüngeren jahrgangs, sind der grund wieso nicht nur deutscher rap, sondern auch sein publikum damals so eine furchtbar peinliche, anstrengende und biedere angelegenheit waren.

du hast mich fett geburnt digger, is ja hammerhammerhaaaaart ;D *fg*
 
und solche leute wie klifftonn, liebe freunde jüngeren und älteren jahrgangs, sind der grund wieso nicht nur deutscher rap, sondern auch sein publikum heute so eine furchtbar peinliche, anstrengende und biedere angelegenheit sind.

lan isch **** disch du lauch!
 
Nostalgie ist ja schön und gut... aber Fischmob ist wack! :D:thumbsdown:
Um mich mal selbst zu zitieren:"Ich hab früher Hamburg-Rap gehört und heute schäme ich mich..."
Jahrgang '83 massafackas! :cool:;)
 
Nostalgie ist ja schön und gut... aber Fischmob ist wack! :D:thumbsdown:
Um mich mal selbst zu zitieren:"Ich hab früher Hamburg-Rap gehört und heute schäme ich mich..."
Jahrgang '83 massafackas! :cool:;)
Solang du dir kein fettes brot oder 5 sterne deluxe gegeben hast dann hast du kein grund dich zu schämen alter denn damals war hamburg city einfach das derbste:) ich sag nur Eimsbush Basement! ! Hamburg City Rules, wer behauptet was anderes ? Jetzt offiziell, ich battle jeden mcee egal wie bekannt er ist.
 
Zurück
Oben Unten