Breaking Bad [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1151075_10151788681372722_41335679_n.jpg
 
Eigentlich ab dem 11.August wie die Originalfolgen.
Synchronisation wurde aber nicht freigegeben.
Daher ab 9. Oktober auf AXN.
AXN zeigt die neuen Folgen aber ab Dienstag den 13. August um 21:00 Uhr im Original. Also nur 48 Stunden nach US Ausstrahlung. Freut mich das könnte vieleicht auch für die Zukunft heißen das mehr im Original gesendet wird.
 
nach den ausgesprochen schlechten staffeln 3 + 4 ist die 5te einigermaßen ok bisher, aber trotzdem meilenweit von den ersten beiden entfernt.
 
keine ahnung, fand die vierte hatte paar längen drin, wobei das auch daran liegen kann das mich die dritte so geflasht hatte, und ich einfach immer mehr mehr mehr erwartet hatte oder wollte.
ich fands geil wie sich das in der dritten alles so entwickelt hatte
die progression quasi:D
 
Das Finale der dritten Staffel war mein Lieblingsfinale, ich glaube auch insgesamt meine Lieblingsstaffel.
 
Das Finale der dritten Staffel war mein Lieblingsfinale, ich glaube auch insgesamt meine Lieblingsstaffel.

genauso ist es! die letzten beiden folgen der dritten staffel sind an grandiosität gar nicht zu überbieten.
walt überrollt die beiden dealer. "run".

walt soll getötet werden, steht mike gegenüber, ruft jesse an und brüllt: "do it, jesse! do it!" ins telefon.
blickt mike mit purer arroganz an und sagt: "you might wanna hold on...because your boss gonna need me!".
 
Zurück
Oben Unten