LP Tone - Phantom [03.04.09]

finde es schade das dem album nicht noch mehr beachtung geshcenkt wird!
bleibe einfach momentan bei durch en regen hängen, die abschieds(todestehmatik serh schön beschrieben und einfahc passend, das kann man eins zu eins nachvollziehen!!!
 
Lass es doch erstmal offiziell rauskommen, Digger.
Dann sehen wir weiter.

Habe es eben übrigens bestellt. :thumbsup:
 
Wieso muss ein Bomben Track wie "Gorillas" von so einem wacken Rapper (wenn man ihn als das bezeichnen kann) zerstört werden??? :mad:

Wahrscheinlich war das wieder so eine "Lass-mal-einen-Homie-auf-meinem-Album-supporten"-Sache...
 
Wieso muss ein Bomben Track wie "Gorillas" von so einem wacken Rapper (wenn man ihn als das bezeichnen kann) zerstört werden??? :mad:

Wahrscheinlich war das wieder so eine "Lass-mal-einen-Homie-auf-meinem-Album-supporten"-Sache...

Ohne das Album gehört zu haben (ich warte bis nächste Woche):
Ich tippe mal darauf, dass es sich um Adem handelt !? :D
 
"dein tag wird kommen" find ich sehr sehr fett. selbst der refrain is gut imho^^

das mit harris is auch killer - "Das is Ananas" XD
 
ach der tone , ist einfach echt ein guter, ehrlich hatte i-wie angst vor ne enttäushcung abe rdiese bdeken hat er weggefegt!!
 
Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber desto öfter ich den Track mit Adem pumpe, desto mehr gefällt er mir :D
So war es auch schon bei dem auf "Azphalt Inferno".

geht euch das auch so?? irgendwie finde ich das feature richtig witzig... das werd ich mich bei der releaseparty am donnerstag mit einem grinsen anschauen, das weiß ich jetzt schon!
 
FJDN! :D Wie ich schon mal gesagt hab, hat mich 'Direkt aus dem Viertel' auch gut entertaint.

'Nagasaki Schachtwelt' :D WTF?!
 
das savas feat. hört sich so an , dass der track schon 3-4 jahre alt ist (so wie der flow von savas klingt)
 
ne ich finde das mit diesen leier-flow-style mahct er doch erst seit 1jahr oder so oder?, eertses mal auf den sie nanten ihn mücke tape
 
warum hat er wie ali as sein album auf myspace gehaun...so laden es doch wieder fast alle...
 
viele nicht alle ;) ist zum kotzen.

Muss du dir dann doch nicht anhören :rolleyes:

Ich hör auf jeden Fall rein, bisher kommt mir seine Mucke nicht gut ins Ohr...
Scheint ein ordentlicher und cooler Rapper zu sein, aber mit seiner Aussprache komme ich zur Zeit nicht klar...
Vielleicht muss ich mich wie bei Olli Banjo reinhören :cool:

PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten