Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wildstyle Magazine: Du arbeitest ja bekanntlich an deinem neuen Album. Richtig?

Samy Deluxe (überrascht): Da habe ich eigentlich nichts von gesagt.

Wildstyle Magazine: Auf deiner MySpace-Seite steht, dass du im Studio seiest und an einem Album für dieses Jahr arbeiten würdest.

Samy Deluxe (zögerlich): Also ich mache Musik im Studio, auf jeden Fall. Und ich mache jetzt grade so etwas, das ist schon fast fertig und kommt bestimmt dieses Jahr noch raus.

Wildstyle Magazine: Hast du wieder mit amerikanischen Produzenten zusammen gearbeitet und wenn ja, wo liegt der Unterschied zwischen der Zusammenarbeit im Gegensatz zu deutschen Produzenten?

Samy Deluxe: Also was das Album und die Produzenten und so angeht will ich noch nicht so viel sagen und generell ist der Unterschied, dass jeder Mensch anders ist und klar sind Amis ein bisschen anders als Deutsche. Die Beats sind aber nicht alle besser gewesen vom Sound her. Am Ende beim Mixen hat man das gesehen. Ein paar deutsche Beats klangen vorm Mixen schon geil und danach noch besser. Einige der Ami-Beats waren schwer zu mixen, weil es nicht so geile Sounds waren. Also die kochen auch nur mit Wasser.

Aber es hat mir auf jeden Fall schon Spaß gemacht. Mit dem Wajeed aus Detroit habe ich viel aufgenommen und sein Feedback zu kriegen war auf jeden Fall interessant, weil das eben nur auf meine Stimme und die Betonung der Worte bezogen war, denn er konnte eben nicht verstehen was ich sagte. Es war schon eine interessante Erfahrung für sich selbst als Rapper, weil man anfängt sich da rein zu versetzten, wie es für jemanden klingt, der die Worte und den Inhalt nicht versteht.
 
aber das mit wajeed, da meint er glaube ich die zusammenarbeit zur asd-zeit
 
also er macht ja ein interview auf mzee.com , bzw ist gemacht kommt denmächst. wenn er da wieder drum herum redet mit seinem album isses ziemlich scheisse
 
Ich denke auch das samy sich sehr verändert hat..
als ich ihn im go parc gesehn habe war ich schon sehr enttäuscht , die show die er geboten hat war nich so gut..
Da hat mir der auftritt von sido schon besser gefallen..

Muss mal wieder was von dir kommen sammy..

cYa
 
gefällt mir wirklich gut die folge.
bin positiv überrascht von ali.
bin echt gespannt auf sein album
 
b.sureofthat schrieb:
war der zurück beat nicht auch von dem?
Nein war von Megahertz (der hat auch Nas produziert z.B Got yourself a gun oda wie das hieß) boah hab ich jetz bock den song zuhörn und das mach ich auch :D
 
ihr mit euern wiedersprüchen. hört euch ma dreist an:
'wiedersprech mich in 2 zeilen öfter als politiker...
schreib ne ganze lp mit antisexsischtischen texten und dann im hidden track
rede ich nur über fo**en und ti**en rap
 
Er ist der Mac ohne donalds, der King ohne Burger.

genau das lied habe ich gestern noch gehört ...
und verdammt ja , er hat jez n besseren flow und ist der baus und überhaupt ...
aber allein wenn der part von samy anfängt ... dieser druck in der stimme, die art wie er rappt ,so dahin gerotzt - direkt ins gesicht - bääm... da kann er noch so viel flow und doppelreime haben, da kommt er einfach nicht mehr ran im moment
 
ein gott des deutschrap, wie geil war es als deluxe soundsystem damals im cd player lag und zu laufen beginn.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten