KiD CuDi

Gefällt mir recht gut, fand auch damals das erste (und einzige?!) The Knux-Album ziemlich cool... Danach kam da wenig...
CuDi macht sein Thang...
 
The Knux - Album konnte was.

Remind me in 3 days. Der Kudi-Track taugt.
 
Solche Musik soll Cudi machen.

Find den Track sehr cool und The Knux kannte ich bis jetzt noch garnicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt´s auch grad posten. Wie schnell ihr seid....

Schönes Video, Track ist ok..
 
Endlich wieder was neues von Cudi! Song ist wieder typisch sein Style. Video hat eine klasse Atmosphäre, Track ist sehr dope! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video ist wirklich gut, der Track ist aber ziemlich schwach im Vergleich zu den Songs auf seinem Debüt beispielsweise.
 
bin ich eigentlich der einzige der das gefühl hat,das cudi der ruhm ein wenig zu kopf gestiegen ist.ich mein früher(war ja eh alles besser:D)wirkte der immer so wie ein ganz normaler typ von der straße,was ja auch der grund war warum ich ihn so gefeiert habe,der war halt nicht so superstarmäßig unterwegs.naja und die letzten interviews die ich so gesehen habe wirkte er schon ziemlich überheblich(nardwuar).


geht mir genauso!

zum neuen track..
da hätten sich zig anderen, bessere songs aus dem motm2 album angeboten..

naja, ich ahn eh seine business moves nciht.
den hype das albums hat er durch nicht erscheiende videos gut im keim ersticken lassen.

eignetlich waren doch noch ganz andere videos von dem album gesprochen..

dennoch zwei üble alben. zeitloser scheiss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"No One Believes Me" ist cool, wird mit jedem Hören besser. Trotzdem eher einer von den schwächeren Tracks.

Wo ist eigentlich das neue Mixtape abgeblieben? Er hat doch Anfang des Jahres für den Sommer eins angekündigt. Auf Twitter, Tumblr, etc. hat er auch kein Wort mehr drüber verloren. Ziemlich schade..
 
Ich hör gerade wieder das erste Mixtape, der Mann ist einfach so ein guter Songwriter => "The Prayer" :)
 
Es gibt Neuigkeiten :)

Mixtape….

A Man Named Scott is scrapped everyone, I know its a bummer but ive just been too busy with this new album and thats where all my energy and focus is right now. I gotta work on what moves me creatively. After this im going straight to work on MOTM3 so dont trip. You’ll definately have the WIZARD album this year so no worries. Trust im working extra hard to make this shit as amazing as possible and get yall some new jams. Again, sorry for the late notice. I know youll understand, I hope you understand ha :)

via Cudi's Tumblr
 
Das mit Wale: wayne..

Aber wirklich schade um das Mixtape. Hatte mich wirklich wieder auf neues Zeug von Cudi gefreut. Dafür hoffentlich noch das Wizard Album dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten