KOOL SAVAS „Feuer“-Video feat. AMAR, CAPUT, ERCANDIZE & MOE MITCHELL

gut das Optik Geschichte ist sag ich nur...zusammen sind die echt schwach, aber Amar und Erc kommen geil. Savas kann man eh knicken, sollte lieber aufhören bevors noch weiter bergab geht. Zu Moe kann man nichts sagen, soll sein Glück lieber bei der neuen DSDS Staffel versuchen.

für das statement würde ich gerne mal ne begründung hören... savas killt alles! ich weiss nich auf was du bist, aber der is flowmäßig so übertrieben fett!
und mir gefällt die hook auch... is aber geschmackssache!
 
für das statement würde ich gerne mal ne begründung hören... savas killt alles! ich weiss nich auf was du bist, aber der is flowmäßig so übertrieben fett!
und mir gefällt die hook auch... is aber geschmackssache!

du würdest wahrscheinlich auch sagen savas killt alles, wenn er nur in eine duftflasche furzt und sie nach 10 Jahren öffnet und sich den Geruch reinzieht.
 
geschmäcker gehn hier wieder stark außeinander..savas natürlich wieder mit gutem flow und nem scheiß text..amar flasht halt noch immer mit seinem style..textlich bisschen besser als savas aber in ein paar jahren könnt das auch langweilig werden so wie erc, dessen part man auch hätte weglassen können..kann mir den gar nich mehr geben..früher hatte er mal richtig fetten rap gemacht aber mittlerweile turnts mich nich mehr..caput is technisch zwar n guter rapper aber auf dem track find ich sein flow auch nich so prall..die hook gefällt mir gut
naja is son standart battle track..werd ich mir wohl nich mehr all zu oft anhören
 
moe gefällt mir irgendwie genau wie amar aber irgendwie nichts besonderes der track
 
ich mag moe eigtl aebr find den text der hook so komisch.... teflonbeschichtet
 
Das video ist sehr geil gemacht einer der besten rap videos in diesem jahr und "feuer" ist sowieso einer der besten tracks auf jbs2.
 
Hätt jetzt nicht mit so einem guten Video gerechnet... gefällt mir ziemlich gut! Feuer war eh einer der besten Tracks auf JBS2
 
track geht klar, leider gefällt mir erc hier gar nicht. dass er rappen kann, hat er ja auf "verbrannte erde" gezeigt.
video ist gelungen, kann man sich angucken.
 
Schönes Video. Das Lied ist sowieso top. Hook ist ein Ohrwurm. Alle andere Minungen sind einfach falsch.
 
savas wie immer:flow gut, text scheisse. amar noch ganz passabel, der rest uninteressant.

dazu eine übertriebene scheiss hook.

"ihr seid nich teflonbeschichtet"

soll man weinen oder lachen
 
jaja, so wie ich es mir gedacht hab.........video kann man gucken und was ist das bitte für eine hook? was soll dieser vogelgrippe typ hinter gittern mit seiner hühnerbrust überhaupt?hat der sich als lebendiger dönerspieß verlaufen?und wenn ich noch einmal action jackson höre raste ich aus!!!! und die parts sind maximal schlecht, obwohl ich lachen musste wo savas sagte, leg dich auf den bauch und kack in die luft :D
 
als ich mir letztens n omelett in ner teflonpfanne machen wollte is es trotzdem kleben geblieben..scheiß teflon :mad:
 
Zurück
Oben Unten