Juice Abo kündigen - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turkledog

Frischling
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
3
Hey Leute!

Ich will mein Juice Abo kündigen, was muss ich da machen? Ich geh mal davon aus das ich das schriftlich tun muss. Was muss ich da angeben?

Für hilfreiche Antworten schonma danke im Vorraus, für nutzlose Antworten schonma f... dich im Vorraus ;)
 
ja schriftlich kündigen

normalerweise 3 monate bevor das Abo automatisch verlängert wird

hab leider n ur ein Backspin Abo und weiss daher nicht genau wie es bei der nuice geht aber das ist halt das Standardverfahren
 
Ich hatte auch ein Juice Abo, mir war es egal ob es sich verlängert oder nicht und es war nichts passiert. Ich habe dann keine Juice mehr bekommen.
 
Wäre natürlich perfekt aber ich will trotzdem auf Nummer sicher gehen, hab schonma ne Mail geschickt an die Adresse die mir altbekannt gesagt hat, gucken was die antworten u. wie schnell. Die lassen sich doch bestimmt erstmal Zeit wenn's um sowat geht :mad:

Edit: Grad als ich das geschrieben hab kam schon ne Antwort, mein Abo wurde erfolgreich gekündigt! Ging ja echt schnell!
 
zum themenstart :

ganz einfach.

briefbombe an piranha media in münchen schicken, gebäude geht in die luft, zuständige mitarbeiter platt, abo erledigt.

bittschön.
 
Hey Leute!

Ich will mein Juice Abo kündigen, was muss ich da machen? Ich geh mal davon aus das ich das schriftlich tun muss. Was muss ich da angeben?

Für hilfreiche Antworten schonma danke im Vorraus, für nutzlose Antworten schonma f... dich im Vorraus ;)

das ist ganz einfach!
dreh dich im kreis und schrei ganz laut "huaahabulllabullalila"!
dann sollte sich ein wurmloch öffnen und die juice moruks
bekommen deine kündigung direkt aufn tisch
:)
 
zum themenstart :

ganz einfach.

briefbombe an piranha media in münchen schicken, gebäude geht in die luft, zuständige mitarbeiter platt, abo erledigt.

bittschön.

Fehler. Hab gerade nachgeschaut: Die Abosachen muss man nach Berlin schicken, nur die Redaktion ist in München. Dann gäbe es wohl keine Juice mehr, aber das Abo würde weiterlaufen. :D
 
Hey Leute!

Ich will mein Juice Abo kündigen, was muss ich da machen? Ich geh mal davon aus das ich das schriftlich tun muss. Was muss ich da angeben?

Für hilfreiche Antworten schonma danke im Vorraus, für nutzlose Antworten schonma f... dich im Vorraus ;)

ruf doch den verlag an du bauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten