München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß ethikklausur morgen s-u-c-k-s

ach demjan du wolltest's ja wissen:

am 15.7. ist hansi hinterseher in münchen

die tickets kosten 35 Euro.

das sollte dir was sagen...
 
Als support kommt Wayne´s United oder;):D



Nee schon klar ich denk diese woche gehtz klar
 
Private Party

War hier irgendwer am Samstag auf der Private Party?
 
Original geschrieben von AlleNeune
Auf welcher? ich war auf einer ja:D:D:D

;) also nicht... nähe der kultfabrik war des, kirchenstrasse. war geil. diesen samstag is secret party, finest electro sound. 20€ eintritt, getränke umsonst
 
Wo steigt die action? KLingt näml. sehr dope und electro iss zur zeit bei mir eh ganz oben auffer liste...


Gehste Donnerstag zu Dj Hell in die Registratur?
 
Original geschrieben von AlleNeune
Wo steigt die action? KLingt näml. sehr dope und electro iss zur zeit bei mir eh ganz oben auffer liste...


Gehste Donnerstag zu Dj Hell in die Registratur?

na, zu viel arbeit :(

aber wenn du auf electro stehst, dann schwing dich da vorbei. der club is ganz neu, und we gesagt: 20€ eintritt aber dafür alles umsonst :D

kann dir jetzt auch genau sagen, wie du da hinkommst: vom ostbahnhof die orleansstrasse bis zum haidenauplatz. da dann links in die kirchenstrasse, und da isses dann nach ein paar hundert metern auf der linken seite
 
Hm sounds good....


Lass ma treffen vorher so...


DU wohnst in München?
 
Original geschrieben von AlleNeune
Hm sounds good....


Lass ma treffen vorher so...


DU wohnst in München?

ich werd ned auf die secret party gehn(electro sound) aber 2 wochen später auf die private party(blackbeat,rap, vielleicht wieder ein paar freestyler).

jepp, ich wohn in münchen
 
Was machste dann am samstag?


Hm allein geh ich da ned hin auf die electro sause
 
kathi bin jeden tag in der lounge da die wohnung grad ma 5minuten von der lounge entfernt is und bei den wetter gehen wir eh jeden tag feiern .

ride on
 
münster ist zu weit weg.
und an dem wochenende (22.5.)hab ich für bio und chemie zu lernen.
und kein geld hab ich auch nicht.
 
sommercamp

@andi: wo wohnstn da? bei freunden oda hast dir was gemietet? und wie lang bleibst da und boardest du da auch? i würd wenn für ein wochenende oda so hinfahrn, aber i woaß net ob sich des wegam schnee lohnt? weißt wann da ne geile pardy is in der 3ten oda 4ten woche?
 
sers

in der burgstrasse 61 is son gästehaus haben da ne ferienwohnung gemietet.
also bleib bis 7juni dort geh schon fahrn war bloss heut und gestern ned .also der schnee is scho ganz geil das letzte woche noch gschniem hat und passt sich eigentlich ausser das es halt seid dienstag scheiss wetter is lohnt sich auf jedenfall auch .
partymässig is halt in der 3wochen im fantasy was da is dann scho ganz geil und samstags videopremiere im eistadion mit party danach . ja sonst jeden tag lounge party machen

und in der 4woche dienstag ins heismanns mittwoch is in der lounge party da legt wer auf weis jetzt aba ned wer .und do. aule alm feschtle wird bestimmt au ganz geil und samstags ins evergreen da wirds auf jedenfall wieder hamma.

kommst ned dieses wochenende? bleibt ihr dann in garmisch?
kommt auf jedenfall partys gehen da imma feiern immerhin scho ne woche jeden abend
 
bin aba umgezogen gestern zur ner freundin in die wohnung is auch gleich beim marienplatz dort wohnt nich freund aus london auch da ..


am sonntag beastie boys
 
zunächst einen schönen gruss in deutschlands süden :cool: ...
wahrscheinlich wurde meine frage schon mal gestellt ,aber da ich keine lust habe die ganzen 3,563 millionen seiten zu lesen ...
ich bin im rahmen einer studienfahrt vom 30.06 bis 3.07 in münchen und wollte mal fragen ob ihr hier anwesenden mir ein paar alternative läden in eurer lieblingsstadt nennen könnt .
ich meine clubs in denen sie ska, punk, rock, reggae, hip hop und ähnliches spielen.
desweiteren vielleicht noch ein zwei tips zu netten kneipen oder biergärten.
ich bedanke mich schon mal im vorraus und wünsche euch noch ein shcönes wochenende.
rock onandon ... ziemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten