Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Florian hat angekündigt, wenn's hart auf hart kommt können wir auch mit den vier der bisherigen top ten tapes, einem ghettoblaster und genügend bier im park chillen. :cool:

Auch wenn es keinen Zusammenhang gibt...zumindest keinen direkten...irgendwie musst ich grad dran denken wie wir Nachts vorm V8 am BHF im Regen saßen und Eugen K. verzweifelt versucht hat ein Feuer anzuzünden... :D
 
Auch wenn es keinen Zusammenhang gibt...zumindest keinen direkten...irgendwie musst ich grad dran denken wie wir Nachts vorm V8 am BHF im Regen saßen und Eugen K. verzweifelt versucht hat ein Feuer anzuzünden... :D
Du bist als echt zu hart, wie du den ganzen geschichten immer noch einen hardcoretouch hinzufügen willst. Es hat doch gar nicht geregnet!! :D
 
Und als ich das eine Mal mit dabei war, hat er sogar ein ziemlich großes Feuer zustande gebracht...:)
 
Yeah, der Léon der alte Dramatizer. Bei solchen alten Stories kommt ja sogar die Kathy wieder vorbei .. hehe. :D

Passt grade nicht zum aktuellen Thema 'Nacht der Museen' aber muss meine Begeisterung zum bisherigen HHK-Lineup mit euch teilen. Jaaaaaaaaa :)
 
das lineup ist schon spitze !

bin mir nun allerdings doch nicht sicher, ob meine extreme abneigung gegen das campen das alles wert ist :rolleyes: !
 
Drama Queen ^^ :D
haha, bei euch hat man manchmal echt was zu lachen... vor allem bei den Kommentaren dann ^^

Also ich komm net zur langen Nacht... meine Nächte sin auch so lang genug... und... achja, das hintere Auto is natürlich sehr geil! :D *schmacht*
 
Und als ich das eine Mal mit dabei war, hat er sogar ein ziemlich großes Feuer zustande gebracht...:)
Jaa, das war ja das eine mal in durmersheim was er meint, als eugen unweigerlich zum survivaleugen wurde (by the way, eugen hätt auch im regen das feuer hinbekommen :cool: ).
Flo hat gemeint, du kommst am samstag auch mit nach MA?! Kannst ja mal im laufe der tage eine uhrzeit bekanntgeben, dann kann man sich schon in neustadt treffen. ;)
Ach ja, ich kauf am freitag dann eventuell schon im vvk ein, da ist dann das zugticket für hin- und zurück drin, wem ich eins mitkaufen soll, kann mich mal per pm anmailen dann.

Eeeeh, brooklyn, du kommst gefälligst mit und nimm den brummbär-dramaqueen-léone mit. Das wird sicher funny in de hood. :)

Hiphopkemp hatte schon immer atmosphere, mehr als splash und hiphopopen zusammen. ;)
 
hört auf von sa. zu erzählen, ich bin krank und werde das alles verpassen :mad:
 
Oh man, size13 hat's geschafft in einem videoshoutout von einem mzee-user erwähnung zu finden: Oh man! :D
 
Das ist fremdschämen pur. Und überhaupt, was soll die kacke, wieso muss der sich die sabber aus dem mund wischen und holt eine leere bierflasche ran? Haha, das ist echt peinlich. :D
 
von dem was ich von diesem user lese, ist er mir auch sehr suspekt.

bei personen mit vokohila (?!) frisuren, großen sonnenbrillen und den passenden outfits hört meine tolleranz auf.


wobei die message ganz lustig ist, er hat diesen assi berliner style drauf, da kann man echt nix sagen :D.


wenn ihr für heute noch nicht genug beschissene videos gesehen habt, teilt doch bitte meine abneigung gegen joe rilla in einem seiner neuesten ergüsse:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100070740
 
berliner assi style...

ich glaub akryl kommt aus bielefeld:D

joe rilla ist eh das letzte.
 
naja wie auch immer, der typ is gay egal woher er kommt. musste lachen als er mal schrieb: als ich als "ammer für arme" beschimpft wurde ... recht hatte der typ.


klar ist der gute toiletten joe das letzte, aber das er so peinlich ist, darf man nie vergessen :D
 
Es hat wohl geregnet....vielleicht wars nur in meinem kaputten Kopf...aber es hat geregnet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten