Aktueller Inhalt von Die_in_ya_Arm's

  1. D

    Brauch Hilfe ! :(

    kann mir jemand sagen wie ich meine mic mit einem monokabel an den pc anschliessen kann ? (hab kein mischpult oder derartiges)
  2. D

    ~~~Der Konter-Die-Punches-Thread!!!~~~

    bitches kitzeln mich ich fahr nicht aus der haut so wie schamlippen du hast deine eichel verloren beim letzten arsch****en du bist wie jane dark endest auf nem scheiterhaufen und es rollen gleich mehr köpfe als beim eimer rauchen
  3. D

    Capri Sonne (Platz 3) Vs. dash` (Platz 109)

    hehe meine sachen wo ich auch 2 monate gerappt hab waren aba n tick besser würd ich sagen (check mein erstes battle (ggn smertin) ich bin mir aba nicht sicher ich glaub da hab ich noch nichma 2 monate gerappt ;)
  4. D

    Flow / Stil / Übergänge / Luft

    Also ich rappe erst seit ende novenber (ca.) und ich hab das prob nicht mehr :) tipp? vllt öfters joggen gehen :D
  5. D

    Lehrerdiss Burner muha

    Muhahahaha die inner schule wissen ja nich das ich es war also die lehrer und die schüler schweigen und als ich den text geschrieben hab war ich im halbschlaf erzählt mir da nix von rechtschreibung :D muahahha so schote habs schon aufgenommen morgen isses so weit
  6. D

    Lehrerdiss Burner muha

    Also ich disse meine Deutschlehrerin und wir werden das mit Ghettoblaster in der ganzen Schule spielen muhahaha.Der Text ist so auf gut Glück geschrieben so grade hingekackt die haben eh kein Plan von Rap also egal Hauptsache is funny :D . Hier Text: (Hook) PENNO du stinkst DU HOE du...
  7. D

    MamMut - Suizid [1]

    hab 2 zeilen gelesen hatte dann kein bock mehr pffffffff thema sicher gut rübergebracht wie ichs von dir gewohnt bin reime sind kacka und wie du rappst will ich ma hören nich wie du schreibst
  8. D

    Du bist

    also für mich gibts es keine übergeilen lines nur alles insgesamt ist sehr gut die erste strophe positiv die 2te negativ hm... naja also das es dieses mädchen nicht gibt was sowas vollbringt das weiss ich mitlerweile auch :(
  9. D

    MamMut - Zeilen eines Verletzten

    jo alter der text sagt vieles aus die reime sind simpel also nichma doppelreime aber bei solchen tracks finde ich das ist scheiss egal dope 8)
  10. D

    elan aka k-os one- für all die spasti´s und hater ( battletext)

    jo okay is ne ecke besser als meins :D
  11. D

    Hood Hop Rmx Part1

    na ein bisschen feedback jungs los los los :)
  12. D

    Hood Hop Rmx Part1

    sp puh hab grad noch 16 zeilen gekackt,danke war gute idee :D
  13. D

    Hood Hop Rmx Part1

    ja das ist ja ein text der was aussagt :D ich mag eher welche wo du nur 5 minuten zu schreiben hast. ansonsten ist der gut reime und so aba ich hab nich so die ahnung
  14. D

    Hood Hop Rmx Part1

    also darf ich nochmal den thread öffnen ? bei dem anderen wo 16 zeiler erlaubt sind ? weil da stand ja nicht 3 threads am tag :(
  15. D

    Hood Hop Rmx Part1

    Yüah checkt's aus spontaner 16 zeiler wird aucch wahrscheinlich ein part von mir (J-kwon - Hood Hop Rmx mitm homie zusammen) also schön feedback geben ;) bitch ich bin am anfang nicht mit dem part am ende deswegen kriegst du jetzt mehr hits als die chart tabelle homeboy,alles promorap...
Zurück
Oben Unten