Aktueller Inhalt von der_dicke

  1. D

    Reloop und die Nadel

    ne, der sitzt bombenfest.
  2. D

    Reloop und die Nadel

    ja, den 3000er hatte ich auch mal. da ging das, komischerweise bei dem nicht. wär mir das vorher aufgefallen, hätte ich den auch nicht gekauft. naja, hab nochmal das gewicht und alles eingestellt, und es ist schon besser geworden. aber bei manchen platten kann ich so langsam wie nochwas machen...
  3. D

    Reloop und die Nadel

    Reloop und die Nadel, vielleicht n tip? Tachchen! Hab den Reloop RP-4000 MK2 und die mitgelieferten Systeme, die Ortofon OMB 5 heißen. Und das rumgespringe geht mir schon ziemlich aufn Sack. Normalerweise mix ich nur, klar, bei Übergängen scratch ich auch ma, sonst aber eher selten. Das...
  4. D

    Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

    oh scheisse, ja klar. hätte ich selber drauf kommen müssen. aber danke den beat von wordcup auf einslive kennt niemand? also den der während dem verlesen der jamdaten kommt? peace
  5. D

    Fuity Loops oder Reason?

    Hi! ich mach öfters was mit fruity loops, allerdings würd ich da gern n bisschen mehr auswahl an sounds haben. wo kann ich mir denn samples besorgen? wo kann ich mir die runterladen? kann mir da vielleicht einer irgendwelche internetseiten oder so sagen, wenns sowas gibt? ich kenn nur...
  6. D

    Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

    ich such 2 tracks. 1. einmal das lied was am anfang des I can video von nas kommt. das kommt wenn der sich die kapuze vom sweatshirt abzieht noch bevor das kind am klavier sitz. 2. bei wordcup auf einslive kommt beim verlesen der dates immer der gleiche beat. was ist das fürn beat? zu...
  7. D

    was habt ihr zu ostern bekommen?

    50€, ne Hose/Pulli (entweder oder) und halt schokolade in ei und hasenform
  8. D

    Saian Supa Crew Neue Dates 03

    oh man, es war wirklich der knaller. hat so mega gerockt. hab irgendwann mal nach hinten geguckt (im glauben, dass spätestens zwei meter hinter mir keiner mehr springt) und war schon geflasht, als ich gesehen hab, dass wirklich der ganze saal gesprungen und abgegangen is. der absolute hammer...
  9. D

    Die wahre Gefahr: Tikrit

    Wo der sich versteckt hat, keine Ahnung, darüber möchte ich keine Mutmaßungen abgeben. Allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, dass das schon alles war, was Saddam zu bieten hat. Ich denke da wird noch was folgen. Keine Ahnung was, entweder sind se noch in ner andren Stadt oder die greifen...
  10. D

    Saian Supa Crew Neue Dates 03

    YYYEEEAAAHHHH.... ich bin morgen in köln. wird bestimmt der hammer. hab mich eh schon sau gefreut aber nachdem du ja hier bestätigst, dass es mega is.... aaaaaaahhhhh, wann ist denn endlich morgen? hehe mit wie vielen sind se denn auf der bühne? hab gehört letztes jahr oder so waren se mit 10...
  11. D

    was stört euch am anderen geschlecht?

    oh man, fahr dir ma keinen film. und da werde ich meine meinung nicht ändern
  12. D

    Man muß sich als Deutscher langsam schämen

    mich regt es auch auf, dass saddam ständig mit hitler verglichen bzw. gleichgestellt wird. hitler wird damit aber nicht verniedlicht! peace
  13. D

    Die wahre Ursache

    ich poste dazu einfach nochma das, was ich auch schon in nem andern thread gepostet hatte: ach, und ich füge noch was dazu: sollte saddam gestürzt werden ist die wahrscheinlichkeit eines volksaufstandes relativ hoch. wenn die kurden an die macht kommen, is es sogar fast garantiert. dieser...
  14. D

    was stört euch am anderen geschlecht?

    es heißt guck und untergebuttert! naja, egal es geht mir nicht darum, dass in so threads oder so n bisschen gelästert wird. und wenn hier jemand sagt, dass es ihn ankotzt dass nicht alle geil aussehen oder nicht direkt ****willig sind, dann kann ich diese leute nicht ernst nehmen. die sind...
  15. D

    Man muß sich als Deutscher langsam schämen

    weißt du, wie die amtszeit des saddam hussein begonnen hat? wahrscheinlich nicht, also werde ich es dir erzählen. als er nach seiner zeit als vizepräsident endlich an die position des präsidenten vorrückte, veranlasste er ein treffen seiner regierungsmitglieder. er verlaß die namen derjeniger...
Zurück
Oben Unten