Aktueller Inhalt von der-eine-sprach

  1. D

    Oo Weight MC feat. TeK59 - Kontraste prod. by MooV

    danke dir fürs reinhören und für deine meinung.
  2. D

    [NEUES VIDEO] Seevaz - Gegensatz

    ich mags. endlich mal wieder echter rap und nicht so ein gelalle.
  3. D

    Oo Weight MC feat. TeK59 - Kontraste prod. by MooV

    Hallo, dieses Jahr hatte ich mal Lust auf Neues und da hat sich eine Gelegenheit geboten mit anderen Leuten Musik zu machen. Wir möchten in Zukunft auch eine EP rausbringen und schicken diesen Track hier als Vorboten. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. So können wir solche...
  4. D

    Bars & Rhymes - Woche voller Samstage (Musikvideo)

    genau mein ding. gerne mehr davon
  5. D

    TeK59 - Was Ihr wollt

    Ihr wollt ein wenig seichte Kost? Könnt Ihr haben. :). Hier ist ein neuer Track von mir, eher zum Nebenbeihören. Mal bisschen was anderes, als das, was man von mir gewohnt ist. Wenn man überhaupt etwas von mir gewohnt ist. Beat, Rap, Mix, Master: TeK59 (ich). Viel Spass beim Checken.
  6. D

    Sprachfellas - Revivaltrack

    jo. hehe. es gibt ja doch noch leute, die sich erinnern. deepstahl war so um 2005 -2006 rum.
  7. D

    Sprachfellas - Revivaltrack

    Hallo Freunde der Sonne, da ich nach 8 Jahren Pause meinen alten Kumpel Flowmotion mal wieder dazu gebracht habe mit mir die Sprachfellas wiederzubeleben, haben wir einfach mal nen Track produziert in guter alter Sprachfellas manier. Ziel war es nicht das geilste Ding der Welt zu schaffen...
  8. D

    TeK59 - nichts Neues

    Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an das Produzieren eines Beats gewagt und hier ist das Endergebnis. Viel Spass beim Hören und kritisieren. Beat: TeK59 mit etwas Unterstützung von Kevin Klaus Rap, Mix, Master: TeK59 (ich)
  9. D

    Sternenstaub EP

    Hallo, nach längerer Auszeit gibts von uns mal wieder was kleines auf die Ohren. Eine 3 Track kleine MiniEP bestehend aus Beats und Raps :). Feedback ist jederzeit willkommen. Viel Spass beim Reinhören. Beats: Track 1 Soulflake, Tracks 2-3 Kevin Klaus Raps: TeK59 (ich) Gesang: Eva-Gina Mix...
  10. D

    TeKiller - Blind (Rap)

    Hier mal wieder was neues von mir. Beat, Mix, Master: einHerzfürMusik Scratches: Flowmotion Text, Rap: TeKiller https://soundcloud.com/tekillerone/blind
  11. D

    Mental Movement - Allein mit dem Sein (Video)

    kuules ding und intelligenter text. rap ist sehr solide und die produktion top. nur der ton ist nicht ganz synchron mit dem bild, was man an den lippen erkennt.
  12. D

    TeKiller - Beat and Rhymes (prod. by. einHerzfürMusik)

    Hier gibts mal wieder wat neues auffe Ohren. Ist diesmal nichts ernstes. Mal einfach zum Nebenbeihören. Viel Spass damit. Beat, Mix, Master: einHerzfürMusik Rap: TeKiller http://www.tekillerstyle.de/sounds/TeKiller-Beat-and-Rhymes.mp3
  13. D

    TeKiller - Trägheit

    Hier gibts mal wieder was neues auf die Ohren. Diesmal ein ruhiger Track zum Einschlafen :). www.tekillerstyle.de/sounds/TeKiller%20-%20Traegheit.mp3 Instrumental wurde komponiert und produziert von einHerzfürMusik Text, Rap: TeKiller Mix, Master: einHerzfürMusik Viel Spass beim Hören.
  14. D

    TeKiller - alte Zeiten (prod. by einHerzfürMusik) (Rap)

    Hier ein neuer Track von uns. Viel Spass damit. Beat, Mix, Master: einHerzfürMusik Rap: TeKiller http://www.tekillerstyle.de/sounds/TeKiller%20-%20alte%20Zeiten.mp3
  15. D

    TeKiller feat. Friedemann - Erntezeit (prod. by einHerzfürMusik)

    Nach längerer Pause gibt es nun wieder einen Track auf die Ohren. Im Text findet sich der Grund für die längere Pause. Beat, Mix, Master, Arrangement: einHerzfürMusik Rap: TeKiller Gesang: Friedemann Findeisen http://www.tekillerstyle.de/sounds/TeKiller-Erntezeit.mp3
Zurück
Oben Unten