Aktueller Inhalt von d.b der g

  1. D

    Chabu - Geb dich nicht auf

    sas so feedback also..........der beat ist sehr melodich mit dem skit leitet das gut ins thema ein..........rap ist ganz gut konstant vom flo her text nicht schlecht aber ausbaufähig in der hook würde ich nicht zu sehr versuchen zu singen da es ein bisjen schief geworden ist aber ganz...
  2. D

    t-shirt druck

    da hdf ihr habt keine ahnung
  3. D

    t-shirt druck

    1 1.Keine ahnung wo ich es sonst posten soll und Hip Hop ist auch ein Lebenstil der sich in der mode wiedergibt. 2. ich habe schon gegooglet ka
  4. D

    t-shirt druck

    hey ich will mir t-shirts drucken lassen auf denen ich meinen namen in verschiedenen schriftzügen gläntzen sehen will , kennt hier jemand eine anlaufstelle.
  5. D

    500 euro equipment

    da also bei mir vorhanden ploppkiller micständer pre amp(mindprint trio) ich suche in erster linie ein neues mic und bitet ernste antworten.
  6. D

    500 euro equipment

    hey ich würde mir gerne neues equipment holen bestehend aus mic und anderen sachen pre amp habe ich schon (mindprint trio) ich habe ca 400-500 euro zur verfügung bitte hilft mir.
  7. D

    dark dust

    hey leute ichhabe meinen neuen liebling underground künstler entdeckt er kommt aus meinem kleinen stadteil von neuss.ich möchte mal hören was ihr von ihm hält bitte feedback. hier ein paar tracks von ihm auf der seite myspace.com/darkdustteeagebeatz
  8. D

    checkt diesen typen der hama

    hey leute ichhabe meinen neuen liebling underground künstler entdeckt er kommt aus meinem kleinen stadteil von neuss.ich möchte mal hören was ihr von ihm hält bitte feedback. hier ein paar tracks von ihm auf der seite...
  9. D

    crews melden

    so zum wiederholten male versuche ich jezt hier eine crew zu finden , oder wenigtens welche die mit mri musik machen möchten ich hoffe diesmal melde sich wenigstens ein paar. so ich suche imemr noch eine crew die ungefähr auf dem selben level wie ich ist(anfänger) und mir mit lernt u.s.w über...
  10. D

    gruppe b.z.w crew gesucht

    so zum wiederholten male versuche ich jezt hier eine crew zu finden , oder wenigtens welche die mit mri musik machen möchten ich hoffe diesmal melde sich wenigstens ein paar. so ich suche imemr noch eine crew die ungefähr auf dem selben level wie ich ist(anfänger) und mir mit lernt u.s.w über...
  11. D

    such eine creew

    ich 14 , korrekt dann wohnste ja nicht weit weg , wie siehts denn soa us mit deiner crew?!!
  12. D

    such eine creew

    so ich suche imemr noch eine crew die ungefähr auf dem selben level wie ich ist(anfänger) und mir mit lernt u.s.w über internet oder reallife ich komme aus neuss nähe köln.Leider habe ich noch nicht so viele referentzen aber eine acapella wo ich leider ein bisjen zu viel geatmet habe nein saugt...
  13. D

    crew meber gesucht meldet euch

    nein wir machen auch softere sachen , homepage vorhanden aber down , haßt du interesse oder nicht?!!
  14. D

    crew meber gesucht meldet euch

    ya producer haben wir wir würden gerne über internet , wenn welche aus der nähe dormagen köln kommen auch realife.ansprüch enicht hoch also ca. so wie wir.
  15. D

    crew meber gesucht meldet euch

    crew gesucht:crew member gesucht -------------------------------------------------------------------------------- hey ich suche mitgleider für unsere crew wir machen seit ca.4 monaten musik , und wir suchen neue mitglieder beatmaker producer saänger/in rapper/in.Die ca. im selben zeitraum...
Zurück
Oben Unten