50 Cent II

Klar kommt es da nicht dran. Da hatte er auch noch einen ganz anderen Hunger und Wut in sich. Bei dem, was er mittlerweile geschafft hat würde man ihm das auch nicht abnehmen.

Die aktuellen Tracks gehen aber meiner Meinung nach schon voll in die richtige Richtung, wie man ihn heute hören will. Besser als sein Output der letzten 5-6 Jahre sind die bestimmt.
 
Klar kommt es da nicht dran. Da hatte er auch noch einen ganz anderen Hunger und Wut in sich. Bei dem, was er mittlerweile geschafft hat würde man ihm das auch nicht abnehmen.

Die aktuellen Tracks gehen aber meiner Meinung nach schon voll in die richtige Richtung, wie man ihn heute hören will. Besser als sein Output der letzten 5-6 Jahre sind die bestimmt.

Natürlich im Vergleich zu dem Rotz was er die letzten Jahre rausgehauen hat, ist das n bomben-track... Aber für mich ist er halt nicht "back". Der krasse 50 ist denke ich mal spätestens nach Beg 4 mercy gestorben. Ich muss dazu sagen, dass ist GRoDT immer noch pumpe... die tracks sind einfach über.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ihr starke nerven habt, schauts euch an.
btw gibts ne neue version vom song mit kendrick, siehe albumthread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube Lanzy Lanz und Big Cindy haben Cuuuurtis' Kopf gestern weitaus mehr gefüückt als Game, Ja Rule, Jada, Fat Joe und Killa Cam zusammen... :oops:
 
Oh ja. Fremdschämen war gestern angesagt...armer 50.

Wann ist er denn bei tv total?
 
erinnert ihr euch noch an dieses eine foto von 50, wo er total krank und abgemagert aussah für diesen einen film? ab 9:14 sieht man ihn in der verfassung in bewegten bildern.
ich denk aber auch, dass bei den drehs dieser szenen mit makeup und licht-/schatteneffekten auch ordentlich nachgeholfen wurde.
 
Schon der Anfang :oops:
Traurig, dass man sich für diese Drecksshow mittlerweile echt nur noch schämen kann.
 
erinnert ihr euch noch an dieses eine foto von 50, wo er total krank und abgemagert aussah für diesen einen film? ab 9:14 sieht man ihn in der verfassung in bewegten bildern.
ich denk aber auch, dass bei den drehs dieser szenen mit makeup und licht-/schatteneffekten auch ordentlich nachgeholfen wurde.

Aber das Bild ist doch schon Jahre alt. Warum kommt der Film jetzt erst?
 
War doch eh son Direct-to-DVD-Film, oder. Und jetzt nach einem Jahr synchronisiert man den halt mal schlecht und haut ihn für wenig Geld raus.
 
was ein auftritt, :oops: lanz is so ein bauer und diese cindy, würd mich ma interessieren ob die des selber gut findet was die da fabriziert an Comedy??
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ihr starke nerven habt, schauts euch an.
btw gibts ne neue version vom song mit kendrick, siehe albumthread.

"Bist du wahnsinnig? BIST DU WAHNSINNIG? HALLO!?!?!?!?!" Was für ein elender Untermensch, konnte mir das ganze auch nicht am Stück anschauen, weil es einfach ZU krass zum fremdschämen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter WARUM muss jedes mal irgendeiner irgendwelche Rapper nachmachen oder selber rappen, wenn ein Rapper anwesend ist? Ich möchte jedem, der meint mit einem "Yo" und dieser behinderten Handbewegung kommen zu müssen sobald ein Rapper anwesend ist am liebsten zwei liebevollte Nackenklatscher geben, damit die mal zu sich kommen... man man man....
Hab nach dem Rap von der dicken Tante gleich ausgemacht... das ist schlimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten