Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://i49.tinypic.com/r2m6ao.jpg

Genau da an der Kante wo der Pfeil ist setzt du einen Stift oder einen kleinen schraubendreher oder sonstwas an. Dann haust du leicht mit nem hammer oder so auf den stift drauf. Dann biegt sich das leicht auf. Sobald dieser "Punkt" auf der auf der anderen Seite ist erklärt sich das von selbst.
 
joa so hab ichs mir auch gedacht, war wohl nur zu vorsichtig ;)

Sollte man auch sein.

Meine erste teure Uhr. knapp 1000 Euro.

Alles Werkzeug zum kürzen gekauft. Natürlich hatte as auch einen Grund. ich wolltenämlich nicht das der Uhrmacher erstmal meine nagelneue vor 2 Wochen erst gebaute direkt aussem Werk in glashütte gelieferte uhr zerkratzt.


Tja stift angesetzt, leicht draufgehämmert, Glied verbogen.:D:mad:

Ich hätte mich sowas von selbst schlagen können.




Aber damit nicht genug.

2 arschteure Uhr seit nem halben Jahr völlig kratzerfrei.

Das sind ja schrauben. ich mein ich bin doch nicht bescheuert ich werde wohl in der Lage sein selber eine Schraube rauszudrehen. Aber weit gefehlt. Das Drecksding wollte einfach nicht. Ist halt dieser Schlitz für schraubendreher total verbogen.

Und weisst du was das Problem war. Billiges Werkzeug. Der dreher war nicht dünn genug.


Ich werde auf jeden Fall nie wieder ne Tuere uhr selber kürzen.


Aber bei 50 Euro:D Da geh ich mit nem Vorschlaghammer und nem Meissel bei.
 
hahaha ja das is kacke...naja ma sehn vllt bekomm ichs bis heut abend noch hin...würd die gern anziehn heut abend und nich die fake rolex ;)
 
hahaha ja das is kacke...naja ma sehn vllt bekomm ichs bis heut abend noch hin...würd die gern anziehn heut abend und nich die fake rolex ;)

Ob das niun ne Fakerolex ist weiss ich nicht aber es ist halt ne Rolex President.

Kannte ich auch nicht bis ich waist deep gesehen hab. Da sagt the Game "nicht schlecht, Präsidenten Uhr" Das war ne Rolex President.

http://2.bp.blogspot.com/_N3iIJVXFk...768/s1600/RZA+-+Birth+of+a+Prince+-+Front.jpg

Er hat die n bischen verändern lassen.
 
ich bin auchn idiot ey...hab die uhr jetz einfach am verschluss enger gemacht, da muss man ja nur diesen stift reindrücken...
 
wollte mir gestern braun/weiße air max bestellen, die eigentlich eher nich so aussahen und dann auch noch 130,- teuros gekostet hätten, aber dann gabs die zum glück nicht mehr in meiner größe. jetzt hab ich halt das problem, das ich möglichst schnell robuste air max oderso für dieses kack winter wetter brauche und aufgrund des zeitdrucks eben auch was beschissenere nehmen würde.
zum letzten mal: jemand bilder oder links zu halbwegs vernünftigen, dezenten air max oder anderen robusten sneakern (am liebsten in weiß)???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten