Eminem veröffentlicht zweites Buch "The Way I Am"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 21.Oktober veröffentlicht Eminem über Dutton Adult sein zweites Buch. In seiner 208 Seiten starken Autobiographie "The Way I Am" schildert der Rapper, wie er die Menschen, die Orte und Ereignisse erlebt hat, die ihn zu dem gemacht haben, der er heute ist.

Das Buch ist illustriert mit einigen handgeschriebenen Lyrics, eigenen Zeichnungen, Erinnerungsstücken und einer Vielzahl von privaten Fotos. Insgesamt kommt "The Way I Am" mit 200 farbigen Abbildungen und einer DVD mit Backstage-Material. Eminems jahrelanger Freund und Manager Paul Rosenberg über das Buch:
"A couple of my favorite things about the book are the cover and the detachable lyric sheets," Rosenberg said. "The cover is a red acetate film that slides over the traditional book print. The red jacket masks the collage of Em's handwritten lyrics on top of the underlying photo... you kind of have to see it to really get the effect. Also inside the book in the back are several perforated pages which one can pull out of the book. On these pages are reproductions of Em's actual lyric sheets for songs like 'Stan' and 'Lose Yourself.'"

Eminem "The Way I Am" bestellen

Quelle: www.allhiphop.com
 
scheint ja was offizielles zu sein, werds mir holen wenn ich über kohle hab
 
ja steckt dem affen nur noch mehr kohle in arsch....

der typ is so unnötig wien lolli der nach scheiße schmeckt...
 
es gibt nur ein white toller Typ und das is Ill Bill....meine fresse ey
 

was wayne alter, lil waynne jo der ist auch gut aber eminem muss dich interessieren, er ist der beste von daher finde ich das buch auch eine gute sache und natürlich ist dies offieziell wurde auch schon vor ein paar monaten angekündigt nur das da ne dvd dabei ist ist mir neu und eigentlich ist schon eine biographie vor ein paar jahren erschienen... hmmm vielleicht ist diese aufgebessert und aktueller...

und zu chirug was laberst du da wieder für eine scheisse, er ist einer der besten und in dem was er tut ist er eindeutig der beste von daher hat er auch mehr geld verdient wie jeder andere rapper auf diesen planeten.

ich freu mich so dermaßen auf sein album wie ich mich noch nie in meinem leben auf eins gefreut habe.
 
was wayne alter, lil waynne jo der ist auch gut aber eminem muss dich interessieren, er ist der beste von daher finde ich das buch auch eine gute sache und natürlich ist dies offieziell wurde auch schon vor ein paar monaten angekündigt nur das da ne dvd dabei ist ist mir neu und eigentlich ist schon eine biographie vor ein paar jahren erschienen... hmmm vielleicht ist diese aufgebessert und aktueller...

und zu chirug was laberst du da wieder für eine scheisse, er ist einer der besten und in dem was er tut ist er eindeutig der beste von daher hat er auch mehr geld verdient wie jeder andere rapper auf diesen planeten.

ich freu mich so dermaßen auf sein album wie ich mich noch nie in meinem leben auf eins gefreut habe.

bestes beispiel für einen eminem fan^^

aber jedem das seine...
 
bestes beispiel für einen eminem fan^^

aber jedem das seine...

Ja, wir wissen das Tech9 der Beste ist und Eminem ja eigentlich ein Niemand.
Fazit: Die wohl interessanteste und facettenreicheste Figur im Ami(mainstream)Dschungel. Eminem ist meiner Meinung nach einer der Typen, die völlig zurecht ganze Stadien rocken (im Gegensatz zu 50 und anderen gemachten Stars).
Ein Mensch, der noch richtiger Allrounder ist.
Freestyle, Battle, Thematik, Live wirklich gut, ein richtiger MC halt und kein Studiorapper der Live voll für die Tonne ist.
Wenn ich ne Amirapperbiografie lesen würde, dann von ihm, mal sehen, wieviel Geld und Zeit ich übrig habe, nicht uninteressant das Ding.
 
wer sagt, dass er mit eminems mucke nichts anfangen kann, könnte ich noch verstehen, aber wenn man ihm keinen respekt entgegenbringt für das was der junge kann und erreicht hat, hat man einfach keine ahnung von rap..
 
wenn das neue album nich alles dagewesene zerstören wird, wäre es eine überraschung...was für ein part
 
Ohne Em is Rap ein *****sohn!!! Der hat mich so krass bewegt, motiviert und beeinflusst- der Mann ist lyrisch unantastbar und in meinen Augen DER BESTE RAPPER ÜBERHAUPT!!!
Gebt mir ruhig Rote ihr ganzen Pac und Biggie Fans:D
 
damn alta...
seine zeit kommt wieder...

der typ flashed mich immer wieder aufs neue!

ich freu mich dermaßen aufs buch und album!
 
Zurück
Oben Unten