KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Geht momentan ein wenig neben Kanye West bei mir unter aber hat seinen würdigen Platz im Regal schon bekommen.

Der absolut würdige Abschluß der Optik-Dynastie.

Gehört für mich zu den Top-Alben/Mixtapes des Jahres.
Wirklich nicht schlecht

hahaha, kein Moderator mehr oder was?! Gut so...
 
VIDEOPREMIERE : LAAS UNLIMITED Feat. KOOL SAVAS, OLLI BANJO & & FRANKY KUBRICK & MAECKES & PLAN B - WIR KENNEN DICH NICHT RELOADED


+ WO & WANN:
Ab sofort auf in WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4054/deepLinkId/4052


+ BACKGROUND INFO:
LAAS UNLIMITED überzeugt durch Talent. Deshalb war es auch ein einfaches für ihn auf den Tonträgern genau so talentierter Rapper gefeaturet zu werden. Nun bedanken sich Rapper wie KOOL SAVAS, OLLI BANJO, FRANKY KUBRICK oder MAECKES & PLAN B bei ihm und pimpen den LAAS Song "WIR KENNEN DICH NICHT" auf über 7 Min.

Früher gab es viele Posse Tracks, jetzt gibt es wieder viele Posse Tracks.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4054/deepLinkId/4052

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
also ...mit john bello 1 hatte ich länger meinen spass

geht mir genau so!

Das liegt aber garantiert daran, dass der erste Teil vor ein paar Jahren echt wie eine Bombe eingeschlagen ist und wir uns das selbe Ergebnis mindestens auch nun gewünscht haben.

in meinem augen sind da viel zu viele belanglose tracks drauf...
 
das problem bei savas' mucke is eh dass das alles nach spätestens nem monat einfach langweilig is....der is halt "nur" rapper und kein musiker.....da bleibt nix großartig hängen...musikalisch nicht...und textlich schon ma gar nicht:D........letztlich fast schon belanglos....
 
geht mir genau so!

Das liegt aber garantiert daran, dass der erste Teil vor ein paar Jahren echt wie eine Bombe eingeschlagen ist und wir uns das selbe Ergebnis mindestens auch nun gewünscht haben.

in meinem augen sind da viel zu viele belanglose tracks drauf...

Allerdings sind diese " belanglosen tracks" schlechter gemastert, wenn überhaupt. Aber das ist auch das einzigst schlechte an jbs1
 
das problem bei savas' mucke is eh dass das alles nach spätestens nem monat einfach langweilig is....der is halt "nur" rapper und kein musiker.....da bleibt nix großartig hängen...musikalisch nicht...und textlich schon ma gar nicht:D........letztlich fast schon belanglos....

lms etc. würde ich nicht unbedingt als belanglos bezeichnen... das sind klassiker... und die gehen immer wieder nach vorne, wenn er sie live spielt, oder wenn sie mal auf einer party gespielt werden.
 
JA....das stimmt....savas' anfänge sind durchaus mehr als relevant für die entwicklung von deutschrap.....dennoch konnte er sich nach seinem 1. album nie WIRKLICH etablieren....er blieb zwar ewig der king of rap für wen auch immer.....aber hat sich schlicht nicht weiterentwickelt.......sondern hat letztlich das gemacht was er zu anfang kritisiert hat "deutsch rap bitet ami müll aus angst" ....er ist nach wie vor ein guter rapper.....aber so kann man sich als musiker nicht durchsetzen...mich hat das - auch wegen vielen wirren signings - nicht gewundert dass optik untergegangen is......
 
er hat versucht sich ein abwechslungsreiches rooster aufzubauen, was ja teilweise schon geklappt hat damals

-> ercandize, sd
 
ja ...und eben da hats halt nicht mehr so geklappt wie es bei aggro oder egj funktioniert hat:D ....dennoch war das roster nicht sooo hochwertig.....
 
Zurück
Oben Unten