haegar & Jamish vs. Glyzerin One & MegaNega

oder dir haare am sack gewachsen sind...deinem verhalten nach zu urteilen (wenn du das überhaupt ernst meinst ich halts ja immernoch fürn scherz) kann das wohl noch 2-3 jahre dauern!!
Egal deine votes bisher im turnier bestanden ja aus aussagen wie
"brakaraka killer line"
können wir in der gegebenen situation getrost drauf verzichten...
 
oder dir haare am sack gewachsen sind...deinem verhalten nach zu urteilen (wenn du das überhaupt ernst meinst ich halts ja immernoch fürn scherz) kann das wohl noch 2-3 jahre dauern!!
Egal deine votes bisher im turnier bestanden ja aus aussagen wie
"brakaraka killer line"
können wir in der gegebenen situation getrost drauf verzichten...

??? was willst du?
 
oder dir haare am sack gewachsen sind...deinem verhalten nach zu urteilen (wenn du das überhaupt ernst meinst ich halts ja immernoch fürn scherz) kann das wohl noch 2-3 jahre dauern!!
Egal deine votes bisher im turnier bestanden ja aus aussagen wie
"brakaraka killer line"
können wir in der gegebenen situation getrost drauf verzichten...

brakarabrak..chiah ...ey .....der is sooo weit entwickelt.....brättaätaätaätä

brät brä chiah nüggah nüggah brät....
 
So ich muss in 2 stunden pizza backen gehen und haegar is noch nich erschienen. ich komm erst wieder 23:30 ca. aber ich hoffe dass haegar seinen part hier reinstellt und nich mir in icq schickt, sonst wird frist so ca. 10 mins verpeilt.
aber das wird schon laufen denk ich.
also ich check mal aus. peace
 
So ich muss in 2 stunden pizza backen gehen und haegar is noch nich erschienen. ich komm erst wieder 23:30 ca. aber ich hoffe dass haegar seinen part hier reinstellt und nich mir in icq schickt, sonst wird frist so ca. 10 mins verpeilt.
aber das wird schon laufen denk ich.
also ich check mal aus. peace

auf fristverpeilung steht die todesstrafe^^
 
??? was willst du?

tja das hier ist keine talkshow für schwuchteln kollege, entweder du votest oder hast nichts in der jury verloren!!
Aber du hast dich ja dank meiner aussage zu nem vote provozieren lassen, der (welch ein wunder) negativ für mich ausgefallen ist!!


Hoyzer...
 
tja das hier ist keine talkshow für schwuchteln kollege, entweder du votest oder hast nichts in der jury verloren!!
Aber du hast dich ja dank meiner aussage zu nem vote provozieren lassen, der (welch ein wunder) negativ für mich ausgefallen ist!!


Hoyzer...

ähm.... okay...


ich hab aus nettheit gesagt ich vote erst wenn es draw steht. saiz weiss warum. jetzt wolltest du das ich vote, hab ich gemacht.. jetzt biste am flennen. und mal GANZ GANZ GANZ ehrlich.... deine parts waren einfach scheisse... wären sie gut gewesen hätt ich für dich gevotet... aber punches schlecht, formulierungen schlecht, reime schlecht... ich weiss nicht was du jetzt willst ehrlich alter....... komma runter und atme tief durch. frag doch mal die anderen user wie sie deinen part finden...

und wieso ne talkshow für schwuchteln... alter das is internet!!!!!!!! ich kann wenn ich will einfach mein pc ausmachen udn ihr sucht euch ein neues jurymitglied.. eins das wack ist und lines nicht versteht... damit du auch noch ne chance hast. tzz echt mal... komm klar alta
 
ähm.... okay...


ich hab aus nettheit gesagt ich vote erst wenn es draw steht. saiz weiss warum.ich aber nicht jetzt wolltest du das ich vote, hab ich gemacht.. jetzt biste am flennen.oh ja wir sind eine rund weiter:oops: und mal GANZ GANZ GANZ ehrlich.... deine parts waren einfach scheisse...so ist das wären sie gut gewesen hätt ich für dich gevotet... da gibts keine zweifel,das ist so sicher wie der heiligenschein über deinem...aber punches schlecht, formulierungen schlecht, reime schlecht...ach so ok ich weiß beschei ich weiss nicht was du jetzt willst ehrlich alter....... ich will dich aus der jury habenkomma runter und atme tief durch. frag doch mal die anderen user wie sie deinen part finden... die sind leider nicht viel älter als du

und wieso ne talkshow für schwuchteln... alter das is internet:eek:als wenn?!!!!!!!!! ich kann wenn ich will einfach mein pc ausmachen udn ihr sucht euch ein neues jurymitglied.. ja mann der kern der sacheneins das wack ist und lines nicht versteht...oder das gegenteil von dir damit du auch noch ne chance hast. tzz echt mal... komm klar alta
ich komme...
 
ich lege VETO ein, aber den OG kannste von mir aus nich mehr voten ^^
 
So ich muss in 2 stunden pizza backen gehen und haegar is noch nich erschienen. ich komm erst wieder 23:30 ca. aber ich hoffe dass haegar seinen part hier reinstellt und nich mir in icq schickt, sonst wird frist so ca. 10 mins verpeilt.
aber das wird schon laufen denk ich.
also ich check mal aus. peace

und wenn ihr die frist um eine stunde verpeilt interessiert es auch kein schwein, sind ja ned bei der army toller Typ :thumbsup:
 
danke homes, der penner hat mir natürlich part in icq geschickt und freitag abend übelst viel verkehr in pizzeria gewesen, deshalb hab ich erst jetzt reingecheckt
 
Yüah dann stell rein, wie gesagt ich hab auch zweimal Frist überzogen, da hat auch keiner Faxen gemacht, also is Gehupft wie Gezupft


ja stell jetzt mal den scheiß part rein mann und mach keine faxen du gay
 
lol sorry folks, das war irgendwie behindert. der server laggt bei mir die ganze zeit oder mein inet oder wwi... hab das voll verplant irgendwie scheiß icq copy paste bablalb kacke da..

aber schon ma ab hier danke fürs battle,
peace jungs
 
ich machs mal schnell :D
1st round:


Jamish >glyzerin
haegar><revival

2nd round:

glyzerin><jamish
revival>haegar

daher DRAW
 
Zurück
Oben Unten