MH verbindet- Festival mit unzähligen hochkarätigen (!!!) Acts für 10 €

von deutschen ,,kleinen´´ acts schon,aber von den großen acts eher nicht

ja schon , ich mein so jemanden wie jay z , ice cube... kla, sind die kaum zu übertreffen, obwohl ich nich der amifan bin...

aber ich find das line up shcon sehr sehr geil..
vorallem weil ich jonesmann, fav, s+p, manuellsen, die orsons usw einfach sehr mag :)
 
ja schon , ich mein so jemanden wie jay z , ice cube... kla, sind die kaum zu übertreffen, obwohl ich nich der amifan bin...

aber ich find das line up shcon sehr sehr geil..
vorallem weil ich jonesmann, fav, s+p, manuellsen, die orsons usw einfach sehr mag :)

und es ist ja eben ein Benefiz-Festival! ich glaube kaum dass Jay Z auf seine Gage verzichtet, damit in Mülheim eine Kinderküche etc. errichtet wird :D
 
und es ist ja eben ein Benefiz-Festival! ich glaube kaum dass Jay Z auf seine Gage verzichtet, damit in Mülheim eine Kinderküche etc. errichtet wird :D

haha ja ich mein nur, dass man jay-z nicht mit jonesmann oder so vergleichen kann :p (siehe weiter oben)

aber is ja auch egal, geile acts sind da, es ist fast um die ecke und für 10 euro kann man nix sagen,also ich bin auf jedenfall da
 
gute sache iss das durchaus und wenn ich der nähe wohnen würde, würd ich auch hingehn aber ich finds recht krass dass mich dem ganzen line up nur 3 acts intressiern... damoin, morlokk und marsi... aber soll ja leute geben die auf das line up voll abfahren: also geht hin auch wenn ihr in berlin wohnt... kann man schonmal machen sowas...
 
kann man einer sagen wo mülheim liegt?
nächst größeren städte sind?
vielleicht komm ich ya ma vorbei =)
für den preis is da nich viel falsch zumachen
und da ich denke das viele acts davon es für wenig gage machen, oder für überhaupt keine weils fürn guten zweck is, sollte man den acts schon n mörder publikum bieten ;)
g dolze
 
Wir wären sogar fast 10!!! Also bei mir gehen schon paar mit. Ma guggen ob wir auch Mister T rumkriegen könnten. ;)
 
wär natürlich ideal, wobei ich wohl den weitesten weg habe. wohne in bw ganz unten
 
Ich hatte den weitesten Weg dafür nach Tübingen. :p
 
+ mareria
+ favorite
+ morlockk dilemma
+ casper
+ orsons
+ franky
+ pimpulsiv
+ alpa gun

ey, das alleine ist ja schon mehr als einen zehner wert!

aber ich hab mir grad mal die halle angesehen, wie wollen die DAS denn voll bekommen?!
 
Zurück
Oben Unten