Top11 der EM !!!

sergio ramos hat bei dieser EM richtig beschissen gespielt im vergleich zu dem was er eigtl. kann. Beängstigend dass er trotzdem noch recht gut war.
 
war er für dich heute etwa "richtig beschissen"?

komm... ;)

ernsthaft verglichen mit dem was ich von dem jungen schon gesehn hab bei real, sowohl als innenverteidiger als auch als ausserverteidiger hat der mich heute echt nicht vom hocker gerissen. nach hinten war er solide, nach vorne kam recht wenig bis auf ein 2 szenen die er normalerweise besser löst.


versteh mich nhicht falsch, der iss richtig gut und er war auch gut diese em aber fpr seine verhältnisse fand ich ihn schwach. was wohl aber auch daran lag (zumindest heute) dass er einfach auch nicht wirklich gefordert wurde und da gilt der spruch von der motorsäge und dem streichholz
 
casillas

altintop puyol ujfalusi zherkov

sneijder xavi senna iniesta

villa sentürk

Tut mir leid aber bei Deutschland hat für mich niemand jedes Spiel überzeugt, im Gegensatz zu den anderen Mannschaften hier. Casillas war sehr gut, Altintop auch allein gegen Tschechien, Puyol souverän, Ujfalusi sehr zweikampfstark und zherkov defensiv und besonders offensiv megageil. Sneijder mit 2 Toren und 3 Assists, Xavi mit guter Defensivarbeit und genilaen Pässen, Senna als perfekter 6er und Iniesta als schneller Mann auf dem Flügel mit guten Offensivaktionen. Villa guter Knipser, Dribbler und Techniker und Sentürk auch gute und vor allem wichtige Tore erzielt.
 
--------------- Buffon -------------------

Ramos --- Pepe ------ Ujfalusi ---- Zhirkov

---------- De Rossi --- Senna -------------

Altintop -------- Sneijder ------- Podolski

------------------ Villa -------------------


Sionko oder Arda Turan könnten auch für Altintop rein.
 
interessant wär auch ma die flop11.
da wär bei mir auf jeden fall ein frings ganz sicher dabei
 
interessant wär auch ma die flop11.
da wär bei mir auf jeden fall ein frings ganz sicher dabei

Flops ist eh immer komisch.. da kommen dann eh nur Spieler die man eh nicht leiden kann...

Z.B., dass man Lehmann nennt, obwohl Nikopolidis dabei war...
 
Flops ist eh immer komisch.. da kommen dann eh nur Spieler die man eh nicht leiden kann...

Z.B., dass man Lehmann nennt, obwohl Nikopolidis dabei war...

ich hab gegen torsten frings rein gar nix. ich geb auch zu, dass die arbeit die er nach hinten macht natürlich nicht so ins auge sticht. aber der hat so viele fehlpässe gespielt und damit das spiel nach vorne so ins stocken gebracht. und nicht nur im finale. der hat mir wirklich in keinem em-spiel gefallen.
 
ich hab gegen torsten frings rein gar nix. ich geb auch zu, dass die arbeit die er nach hinten macht natürlich nicht so ins auge sticht. aber der hat so viele fehlpässe gespielt und damit das spiel nach vorne so ins stocken gebracht. und nicht nur im finale. der hat mir wirklich in keinem em-spiel gefallen.

Gegen die Türken war seine Einwechslung Gold wert...
 
buffon
lahm - ujifalusi - puyol - gio
altintop - sneijder - silva (trotzdem -> tätlichkeit *****sohn)
arshavin - poldi
villa
 
Casillas

Pepe -- Simunic -- Bosingwa -- Lahm

Xavi -- Sneijder -- Iniesta -- Hamit Altintop

Villa -- Podolski


Auf der Bank: Boruc, Ujfalusi, R. Kovac, Marchena, Mathijsen, Silva, Fabregas, Deco, Zhirkov, Pavlyuchenko, Arshavin

Musste nochmal ändern nachdem ich das Allstar-Team der UEFA durchgeguckt hatte. Bosingwa muss natürlich rein.
 
Xavi Hernandez Spieler der EM - Drei Deutsche im Allstar-Team
http://www.transfermarkt.de/de/news/21988/30062008_1115/news/anzeigen.html

poldi , lahm und ballack :) na ja ballack hat eigentlich keine so tolle em gespielt , da hätte ich eher noch schweini in den kader gebracht !!!

Das komplette Allstar-Team:

Spieler des Turniers: Xavi Hernández (Spanien)

Torhüter: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Edwin van der Sar (Niederlande)

Abwehr: José Bosingwa (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Carlos Marchena (Spanien), Pepe (Portugal), Carles Puyol (Spanien), Juri Schirkow (Russland).

Mittelfeld: Hamit Altintop (Türkei), Luka Modric (Kroatien), Marcos Senna (Spanien), Xavi Hernández (Spanien), Konstantin Syrjanow (Russland), Michael Ballack (Deutschland), Cesc Fabregas (Spanien), Andrés Iniesta (Spanien), Lukas Podolski (Deutschland), Wesley Snijder (Niederlande).

Angriff: Andrej Arschawin (Russland), Roman Pawljutschenko (Russland), Fernando Torres (Spanien), David Villa (Spanien).
 
Das komplette Allstar-Team:

Spieler des Turniers: Xavi Hernández (Spanien)

Torhüter: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Edwin van der Sar (Niederlande)

Abwehr: José Bosingwa (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Carlos Marchena (Spanien), Pepe (Portugal), Carles Puyol (Spanien), Juri Schirkow (Russland).

Mittelfeld: Hamit Altintop (Türkei), Luka Modric (Kroatien), Marcos Senna (Spanien), Xavi Hernández (Spanien), Konstantin Syrjanow (Russland), Michael Ballack (Deutschland), Cesc Fabregas (Spanien), Andrés Iniesta (Spanien), Lukas Podolski (Deutschland), Wesley Snijder (Niederlande).

Angriff: Andrej Arschawin (Russland), Roman Pawljutschenko (Russland), Fernando Torres (Spanien), David Villa (Spanien).

relativ sinnvoll, das ganze. ballack hätte ich durch schweini ersetzt und in den sturm noch einen der holländer gepackt. sonst passts schon
 
keine ahnung was mr. chancentod pavlyuchenko so gehyped wird ...
mit seinen torchancen hätte jeder der anderen aufgeführten stürmer das doppelt an toren gemacht ..
 
hier übrigens die elf der sz (heute veröffentlicht):

van der sar
bosingwa - simunic - puyol - lahm
altintop - senna - ballack - podolski
villa - arshavin
ersatz: fabregas


xavi UND silva rauszulassen ist schon sträflich, finde ich. mindestens einer der beiden muss einfach rein
 
-----------------------------------Casillas--------------------------------------

---Bosingwa--------Puyol---------------------Pepe-----------------Lahm--------

------------Sneijder----------Senna---------------Xavi---------Silva------------

----------------------Arshavin----------------Villa------------------------------

Ersatzbank:
Van der Saar
Simunic
Marchena
Zhirkov
Iniesta
Podolski
Modric
Altintop
Torres
Pavlyuchenko
 
was habt ihr alle mit lahm??? der hat defensiv n halbes dutzend
krasser fehler gemacht...
 
Zurück
Oben Unten