Kosten Kemp

bannmichdoch

Altgedient
Registriert
17. April 2008
Beiträge
1.082
Da es so einen Thread auch für den Splash gibt hoffe ich dass dieser nicht geschlossen wird. Ich werde dieses Jahr vermutlich auf das Kemp fahren und habe vom Splash ziemlich schlimme erfahrungen was die Preise angeht. Was werde ich (nur für Verpflegung) hinlegen müssen wenn ich normal ese (und viel trinke:D) ? Sind die Sachen auf dem Gelände auch so überteuert wie auf dem Splash? Und in wie weit ist es erlaubt von auserhalb Getränke und essen auf das Gelände mit zunehmen?
Schreibt bitte mal was ihr so ausgebt?
 
man darf keine getränke aufs gelände mitnehmen (war zumindest die letzten jahre so)
0,5l Bier kostet auf dem Gelände 1€.
Essen zwischen 2 und 5€ würd ich sagen. gibt immer geheimtipps

mein kostenplan sieht wie folgt aus:

Karte 35€
Fahrtkosten 70€
Verpflegung 100€

Also ca.200€ +-50€ würd ich mal sagen, weil noch nich zu 100% klar ist, wie man dahin kommt und wieviel sprit wir verbrauchen werden.
aber mit dem geld lebst du auf jeden fall königlich da.
 
Getränke Bier/Wasser + Softdrinks kosten 1,10 Euro / 0,5L

Essen auf dem Gelände kostet 2-3 Euro, auf dem Marktplatz im Freiluft-Restaurant um die 5 Euro.

Fahrtkosten: je nach Entfernung, in Tschechien kostet der Zug (wenn man diesen dort und nicht von Deutschland aus bezahlt) nur 5-6 Euro von der Grenze bis Hradec Kralove Hbf.
 
das ist echt krass .. der unterschied zwischen splash und kemp .. wenn ich überlege, dass ich letztes jahr 300 euro fürs splash bezahlt habe ABER mir meine getränke etc. selbst mitgebracht habe und nur 1-2mal was auf dem innengelände gegessen und getrunken habe ..

aber wenn ich zum kemp fahre, würde ich mein auto ne mitnehmen wollen .. das ist halt die sache .. vielleicht vorurteil aber man hört halt zuviel was bei den tschechen abgeht ...
 
Wir waren bis jetzt die letzen 3 jahre jeweils mit nem recht neuen Mietwagen da und ist bis jetzt noch nie was passiert.
In der Stadt kann man auf jeden fall günstig essen auserdem ist auf dem Campingplatz grillen auch noch erlaubt was eh das beste ist
 
naja .. dieses jahr wird es wohl nochmal das Splash werden .. JayZ will ich mir nicht entgehen lassen!
 
war letztes jahr übrigens sehr überrascht über den "wurstschwenkgrill" der sonst hier in hamburg genau bei mir um die ecke steht: die gleichen leute, das gleiche essen - ein stück heimat^^ .... "bock auf wuäääst?!" :D
 
das ist echt krass .. der unterschied zwischen splash und kemp .. wenn ich überlege, dass ich letztes jahr 300 euro fürs splash bezahlt habe ABER mir meine getränke etc. selbst mitgebracht habe und nur 1-2mal was auf dem innengelände gegessen und getrunken habe ..
Haha wie schafft man das denn?? 200€ verloren oder was? Also kann ich nicht nachvollziehen, wofür das Geld denn drauf gegangen sein soll!? Die Anfahrt ist ja egal aus welcher Ecke Deutschlands man kommt auf jeden Fall weiter als zum Splash, von daher dürfte sich der Preisunterschied vom Eintritt mehr oder weniger relativieren.
Zelten kostet nichts, Merchandise und son Scheiss darf man natürlich nicht mitrechnen.
 
bloß weil das nich in deutschland is heisst des nich das es weiter weg is...von münchen aus bist du z.B schneller aufm kemp ausserdem is die fahrt durch deutschland viel teurer als durch tschechien da relativieren sich die fast 50€ preisunterschied nicht
 
das mit diesem bus hab ich richtig verstanden oder? also ich zahl von stuggi aus 90 euro und komm hin und zurück?
 
bloß weil das nich in deutschland is heisst des nich das es weiter weg is...von münchen aus bist du z.B schneller aufm kemp ausserdem is die fahrt durch deutschland viel teurer als durch tschechien da relativieren sich die fast 50€ preisunterschied nicht
So ein totaler Bullshit, selbst von der bayrisch-tschechischen Grenze ist es nicht kürzer nach Hradec Kralove als nach Pouch! Hauptsache dumm rumschwätzen!
 
dann isses eben von münchen bisschen weiter aber nich so viel dass du die 50€ preisunterschied ausgleichst und es is auch nich von überall in deutschland weiter aufs kemp...schau dir erstmal ne karte an bevor du grundlos anfängst leute zu beleidigen du beschränktes kind
 
Die fahrt ist zwar teurer dafür sind die Kosten dort gering allein schon wenn man um die 20 Bier Trinkt da ist man auf dem Splash ja schon um die 60€ los aufm Kemp nur 20€.
Also ich hab letztes Jahr mit Mietwagen, Sprit, Zelt, Pavilliong, Grill , Essen und Trinken nicht mehr als 200€ ausgegeben und ich hab dort nicht gerade sparsam gelebt.
 
hast du nen geheimtipp in sachen mietwagen? wollten wir dieses jahr auch machen
 
das mit dem mietwagen würde mich auch interessieren und ab welchem alter bzw nach wieviel jahren Fahrpraxis man einen bekommt
 
Also wir haben den bis jetzt immer bei Sixt gemietet. Haben da immer entweder nen ADAC oder Studentenrabatt in anspruch genommen hatten letes Jahr nen Ford S oder C max weiß nicht mehr. Sind zu 6. gefahren und haben insgesammt um die 300€ gezahlt, mit Selbstbeteiligung auf 100€ und allen anderen Versicherungen
 
war letztes jahr übrigens sehr überrascht über den "wurstschwenkgrill" der sonst hier in hamburg genau bei mir um die ecke steht: die gleichen leute, das gleiche essen - ein stück heimat^^ .... "bock auf wuäääst?!" :D
Hehe, wie geil ist das denn bitte?! :D

hast du nen geheimtipp in sachen mietwagen? wollten wir dieses jahr auch machen
Haben letztes jahr auch 'n wagen (opel vectra kombi) gemietet bei budget und das war auch das teuerste mit sprit zusammen, aber dafür hatten wir mit dem kombi keine einbußen beim gepäck und war schön geräumig trotz vollbesatzung.
Müsstet mal die konditionen dann checken und kalkulieren aber im endeffekt kommt's echt besser als mit dem renault clio oder sonstigen kleinwagen vom kumpel zu fahren.
Das gleicht sich dann aus auf dem kemp. Da kann man mal die kohle raushauen und ist trotzdem noch günstiger dran als beim splash.

Ausserdem ist splash kinderkacke! :D
 
Zurück
Oben Unten