Jonesmann - Echte Musik

ich fand jonesmann auf macht käse geil. danach nicht mehr so. die videos sind ganz gut. obwohl ich eigentlich kein rnb mag.
 
"fresse ihr pisser, denn die chefs haben geschissen"

also meint er selbst dass sein gerappe nur verbaler dünnschiss is :cool:

real jay is ja pervers scheisse
 
"fresse ihr pisser, denn die chefs haben geschissen"

also meint er selbst dass sein gerappe nur verbaler dünnschiss is :cool:

real jay is ja pervers scheisse

bist du der vogel, der mir die ganze zeit in allen jonesmann threads schelchte bewertungen gibt? :rolleyes:

2t: der hiphop.de exclusive gefällt mir ganz gut
 
du auch. schon etwas auffällig, dass du nur Künstler aus Frankfurt und Umgebung disst. Mehr als haten nichts drauf? Wahrscheinlich nicht... :rolleyes:

mir is scheissegal wo jemand herkommt. der kann während dem rappen auch bananen einsammeln, solang er gut is.

du bist nur ein scheiss groupie. wenn du nicht komplett geistig behindert bist und mal sein rohr aus deinem after nimmst, wirst du vielleicht auch hören, dass real jay einfach scheisse ist.

@alf: ja sicher, bringt mir ja sehr viel wenn ich "einem beitrag nicht zustimme". dann bekommt derjenige rote punkte und bringt sich ja gleich um.

aber is mir schon wieder zu dumm einen "rapper" auf scooter niveau zu pushen
 
Damn, da wär ich wirklich gern dabei, aber Frankfurt ist doch sehr weit weg :/

23.05 kommt immer näher :cool:
 
Album gab es gestern wohl schon im Saturn. Kumepl hat sich das geholt. Höre da heute mal rein.
 
typisch das saturn das wieder mal früher raus gibt....und so landen die alben zwei tage vorm release im netz und alle saugen es....dolle sache... :(
 
Der Typ rippt aber nix. Keine Angst. Der freut sich einfach nur über gute Musik.
 
So wie ich den hurensohnigen Saturn hier kenne, hat der das morgen bestimmt nich im Regal. :mad:
Davon abgesehen freu ich mich auf jeden Fall auf das Teil.
 
Zurück
Oben Unten