Pottweiler Thread

scheisse stimmt :D

hab die so lange nicht mehr gehört.

war von den pottweilern nicht mal son tolles online mixtape angekündigt?
 
ja, is doch sogar raus glaub ich oder? mit so krassen features :oops:

also pa sports is des? dabei hat der mir garnich gefallen auf den alten fave tracks. aber die neue stimme is richtig geil
 
Ne, Pottweiler Online Freetape kam bisher nicht und wurde auch "abgesagt". Sollte ja in Kooperation mit hiphop.de kommen, aber die ham' wohl entschieden die Tracks stück für Stück online zustellen. Ich glaube eher, dass Manuel einfach "Das ist meine Welt, ihr lebt nur darin" drauf schreiben lassen hat und es als sein Mixtape verkauft :D Dafür isses zuu schlecht, gefällt mir nicht.

Achja, an die Mods / admin: Es existiert auch noch ein Manuellsen Thread, vll könnt ihr den ja zu Manuellsen / Pottweiler umbenennen und diesen schließen.
 
Ne, Pottweiler Online Freetape kam bisher nicht und wurde auch "abgesagt". Sollte ja in Kooperation mit hiphop.de kommen, aber die ham' wohl entschieden die Tracks stück für Stück online zustellen. Ich glaube eher, dass Manuel einfach "Das ist meine Welt, ihr lebt nur darin" drauf schreiben lassen hat und es als sein Mixtape verkauft :D Dafür isses zuu schlecht, gefällt mir nicht.

Achja, an die Mods / admin: Es existiert auch noch ein Manuellsen Thread, vll könnt ihr den ja zu Manuellsen / Pottweiler umbenennen und diesen schließen.

genauso siehts aus. Hat Manuell auch mal irgendwo gesagt, dass das Mixtape von ihm eigentlich das angekündigte Pottweiler-Mixtape ist, mit ein paar Solo-Tracks von ihm.

P. S.: Der mit dem diggidoggy is nicht PA, sondern KC. PA hat den Part mal aus Spaß in einem Interview als Exclusiv gerappt.
 
Was mit Pedaz? Gehört der nich auch dazu? Is auf jeden Fall der beste aus dem ganzen Umfeld...
 
Nun endlich gibt es den lang ehrsehnten Exclusive Song von Kee Rush mit dem Titel "Musiker".Hört rein und freut euch auf das Album "Revolution".

DOWNLOAD
 
Super (wenn auch bekanntes) Intro.

Kee Rush flasht mich zwar weniger, aber der Song ist schon ganz ok.
 
Autotune hätt nich sein müssen, nervt auf Dauer und macht eh alles so unnatürlich.
 
~~~IST HIPHOP TOT ?? TALKRUNDE MIT RAP.DE & BACKSPIN



========================================

1. IST HIPHOP TOT ?? TALKRUNDE MIT RAP.DE & BACKSPIN

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3625

+ BACKGROUND INFO:
IST HIPHOP TOT fragt sich die Szene spätestens seit NAS Album HIPHOP IS DEAD. Und dieses Gefühl kommt immer wieder zurück durch Nachrichten wie das KOOL SAVAS seine Plattenfirma OPTIK RECORDS zumacht, oder das verschiedene Rapper wie MANUELLSEN zurücktreten. Wir haben uns deshalb mit STAIGER, Chefredakteur bei RAP.DE und ehemals Besitzer von ROYAL BUNKER die ihre Schließung Anfang des Jahres bekannt gaben, sowie DENNIS dem Chefredakteur der BACKSPIN und GIZMO von der BACKSPIN zu einem Kaffeekränzchen getroffen um über HIPHOP IN DEUTSCHLAND zu sprechen. MANUELLSEN schaltet sich später noch per Telefon ins Gespräch ein und erklärt die Gründe seines Rücktritts. HIPHOP QOU VADIS ?


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ SAG BEIM ABSCHIED LEISE SERVUS
Was ist der Grund das Rapper heute ihren Rücktritt groß verkünden müssen ?

+ MANUELLSEN SPRICHT KLARTEXT
Er erläutert die Gründe seines Rücktritts.

+ ROYAL BUNKER
Warum hat STAIGER sein Label geschlossen ?

+ OPTIK RECORDS
Der richtige oder falsche Zeitpunkt zum schließen ?

+ IST GANGSTERRAP RELEVANT ?
HIPHOP häutet sich aus Langeweile ?!

+ RÜCKTRITT VOM RÜCKTRITT ?
MANUELLSEN redet über seine Gefühle.

+ DOWNLOADS & MYSPACE KILLEN HIPHOP ?
MANUELLSEN erklärt seinen Standpunkt.


+ PAPER CHASIN?
Was bedeutet es wirklich Geld zu haben ?

+ BEAMTENMENTALITÄT
Deutsche Rapper und ihre Pensionsansprüche

+ FROM THE BASEMENT
Ist Rap im Keller oder nicht ?

+ CASTINGWAHN
Hat Deutschlands Jugend falsche Vorbilder wie DSDS ??



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3625


==============================================
 
Haha ... ich musst den Thread anklicken als ich Pottweiler gelesen habe. Oh nein, ich werde jetzt zu emotional.

So eine Blamage. An diesen Kackhaufen hatten selbst die Scheißhausfliegen kein Interesse. Aber bitte sorgt noch mal für so ne Commedy wie den 14 min track von Manuellsen.

Wenn ich schon die Namen lese Kee Rush bla bla ..... OPFER
 
Manuellsen ist mittlerweile wie Akon ein Schwarzer der überall rumspringt und rumquiekt.
 
am 15.11. kommt das erste video zum neuen SAW album..."grausam" featuring manuellsen und moe phoenix... und morgen erscheind ein freetrack als kleine entschädigung für die nicht erscheinende free ep ;)
 
Zurück
Oben Unten