Franky Kubrick: Erste Infos zu "Dramaking"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Stuttgarter Rapper Franky Kubrick ehemals Karibik Frank wird im April 2008 sein Album "Dramaking" droppen. In der neuen Augabe der Backspin gibt es erste Infos zum Longplayer.

Aus 55 fertigen Tracks soll Franky Kubrick 15 Tracks ausgewählt haben, die es aufs Album geschafft haben. Produziert sind diese Tracks u.a. von Shuko, M3&Noyd, Lex Barkley, Crada und den Beatgees. Als Gäste in der Booth waren Moe Mitchell, Jonesmann, Amaris, Fetsum, Xavier Naidoo und Olli Banjo. Letzterer wird im April den dritten Teil seiner "Sparring" Reihe veröffentlichen. Ein naheliegendes Feature von Franky auf Ollis Album ist allerdings noch nicht bestätigt.

Kubrick
hatte vor kurzem mit seinem Video zur Anti Gewalt Kampagne "GegenGewalt" mit seinem Video zum Track "Was sie hörn wollen" auf sich aufmerksam gemacht (unsere News vom 07.02.2008). Ob sich dieser Track auch auf dem Album befindet ist nicht bestätigt. Das Video auf MZEE TV.

Quelle: Backspin
 
Das Album wird blind gekauft.
"Rücken zur Wand" war ein Brett von Album.Meiner Meinung nach auch das beste Release 2004!

Steve
 
cool das klingt nach guten beats

m3 noyd, lex, beatgees und crada sind ja echt mal bomben produzenten

franky ist recht sympatisch muss man sagen
 
Also eines der Alben auf das ich mich 2008 am meisten freu, wird blind gekauft und ich habe irgendwie das Gefühl es wird ToL übertreffen.... was jetzt sicher ansichtssache ist aber der Typ kann auf Albumlänge definitiv überzeugen!
 
wird sicher geil ! Aber von mir aus hätt er von 55 tracks auch 20 draufpacken können :p sind bestimmt noch 5 weitere gute dabei
 
wieso nich die doppel-LP mit "tagebuch eines träumers", wenn er eh 55 tracks hat?!
 
Krass, das erste Optik-Release ohne Savas :D
besser so, dann is vllt. kein battle-quatsch drauf!
featureliste hört sich vielversprechend an...blind kauf!
 
wahrscheinlich spart der gute sich die für die nächsten auf, hihi... aber ich hätte auch mit 21 gerechnet - habich auch grad bei Optik reingeschrieben... hoffentlich kostet es dann nich mehr als die üblichen 99 Cent pro Song =(
 
Ich bin mal sehr gespannt, "Was ihr hören wollt" macht auf jeden Fall Lust auf mehr, auch wenn ich leider nicht glaube dass er nochmal an Rücken zur Wand ran kommt.
 
sparring 3, da freu ich mich noch mehr drauf, als auf frankys album. moneyfest fand ich ziemlich scheiße aber vielleichtis er ja von dem harten spitter film weg. und vereint auf dem neuen album das beste aus franky kubrick und karibik frank.....
 
Zurück
Oben Unten