Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
is ja auch egal, wers will solls machen.

Also offizielles Treffen is dann um 12:00 und wo?
 
ich fahr ja nich nur wegen klamotten da hin:D

des steht im hintergrund! sonst wär ich ja schon schön doof!
 
hiho,

haben auch noch 2 freie plätze ab heilbronn!

ahja noch zum thema mit stempel etc, also letztes jahr gabs definitiv keinen stempel o.ä. wenn du raus gegangen bist, musstest dich wieder anstellen, die haben immer jemand rein gelassen wenn leute rausgegangen sind
 
12 am backspin stand

sorry digga, war gestern so besoffen ey^^, heute war Bücherabgabe in der Schule, muss ersma schauen wo ich die alle versteckt hab, und wie ich die jetzt noch losbekomm.

Gestern Karte besorgt.

Wenn ich aufm open klamottentechnisch was seh was mir gut gefällt und dazu no´ch billig ist, nehm ichs natürlich acuh mit. nur deswegen hin is natürlich Plödsinn.
 
sorry digga, war gestern so besoffen ey^^, heute war Bücherabgabe in der Schule, muss ersma schauen wo ich die alle versteckt hab, und wie ich die jetzt noch losbekomm.

Gestern Karte besorgt.

Wenn ich aufm open klamottentechnisch was seh was mir gut gefällt und dazu no´ch billig ist, nehm ichs natürlich acuh mit. nur deswegen hin is natürlich Plödsinn.

haha,du bisch doch jeden donnerstag voll wenn im ek doubletime is,haha
na dann ma viel spaß beim suchen^^

weisch nochh mit welche bahn du fahrn wolltesch oda hasch des au vergessen?:D
 
Ich push grade nochma ;)

Hey, ich habe jetzt beinahe jede Seite hier gelesen...

Mit den Stempeln um nach vorne zu kommen, verhält es sich so:

Man bekommt sie, wenn man vorne schon in der crowd steht und da einen Security sieht, oder auch schon am Eingang zum vorderen Bereich? ( sonst nirgendwoher? )

Mit dem Stempel kann man dann wieder durch den vorderen Eingang zum vorderen Bereich, wenn es dort nicht schon voll ist?

Ich komme wirklich früh zum Open und will einfach unbedingt nach vorne. Deshalb soll das nicht an Unwissen scheitern

Wär nett, wenn ihr helfen könntet...


Edit: wo ich jetzt gerade den oberen Post lese.
Wir haben noch 2 Plätze für ein Badenwürttembergticket frei. Abfahrt wird am Mannheim Hbf stattfinden und dann eben von Stuttgart wieder zurück

Wer möchte...
 
Danke ;)

Wie lang dauert es eig. vom Stuttgarter HBF bis zum Event? Trifft sich jemand vllt. dort ?
 
mit der s1/s2 vllt 4 minuten und mit der u9 ungefähr 10 minuten... dann muss man allerdings noch ungefähr 5 minuten laufen
 
Zurück
Oben Unten